Aktueller Inhalt von ChOp

  1. Borreliose und Mykoplasmen, Psyche oder doch Krebs?

    Habe heute einen Anruf vom Urologen bekommen. Der Abstrich der bei mir gemacht wurde war positiv. Es sind vereinzelt grampositive Kokken gefunden worden. Ich habe gestern auch in Absprache mit meinem Hausarzt Minoxiclin und Quensil eingestellt, nachdem ich wirklich eine Zunahme der Muttermale...
  2. Borreliose und Mykoplasmen, Psyche oder doch Krebs?

    Hi, das ist wohl ein erweiterter Borreliose-Test der nicht von der Krankenkasse bezahlt wird, zumindest nicht von den gesetzlichen. Ich bin privat Versichert. Kostenpunkt 250 Euro. Arzt schicke ich dir per PN....
  3. Borreliose und Mykoplasmen, Psyche oder doch Krebs?

    Schonmal danke für die Antworten. Wo ich die ersten Probleme bezüglichen Durchfall gehabt habe, wurde auch eine Stuhlprobe gemacht - ohne Befund. Die Untersuchungen sind soweit ich weiss in Berlin gemacht worden. Labor an der Salzbrücke (kann das sein?) Anbei die genauen Werte: Directupload.net...
  4. Borreliose und Mykoplasmen, Psyche oder doch Krebs?

    Hallo Gemeinde, Ich habe mich hier mal registriert da ich einfach nicht mehr weiter weiss. Ich bin völlig fertig mit meinen Nerven und hoffe hier ein paar Tipps und Ratschläge von Euch zu erfahren. Los ging alles im August: Ich hatte über 10 Tage Durchfall und ging zum Arzt. Er verschrieb mir...
Oben