Aktueller Inhalt von Chitra

  1. Chitra

    Lamblien (Giardia)

    Also meine Geschichte ging so weiter und hat so geendet: Der Tropenarzt hat 2 x je drei Stuhlproben von mir einsenden lassen mit 2 Wochen dazwischen. Das Ergebnis des Labors war = 0! Man hat nichts gefunden - weder einen Wurm, noch Lamblien, noch andere Parasiten. Dann dachte er man sollte noch...
  2. Chitra

    Lamblien (Giardia)

    Guten Tag :) Ich bin gerade in Behandlung beim Tropenarzt in der Schweiz. Nach einem Monat Aufenthalt in Thailand und einem Essen bei einem Inder hier in der Schweiz (gutes neues Restaurant) hatte ich plötzlich (nach dem Essen beim Inder) flüssigen Stuhlgang - ich dachte erst das wären die...
  3. Chitra

    Finitro Forte

    Finitro Forte Plus wird auf Facebok als hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel angepriesen (Link: www.finitro.de/info/finitro-forte-plus-5.html?utm_source=Facebook&utm_medium=Ads&utm_campaign=f1503z. Bei Aufnahme über den Magen-Darm-Trakt kommen nur wenige kleine Bestandteile im Blut an. Auch für...
Oben