Aktueller Inhalt von chicaloca87

  1. Seroquel ersetzen durch Fluanxol von jetzt auf gleich, Hilfe

    Was ich noch sagen wollte. (SOORRY, vergesse im Mom ja so viel) Das Kribbeln in Fuß und Hand war mit Seroquel schon viel besser. Ich hatte da schon fast 2 Wochen kein Kribbeln mehr. Dafür war aber das Zucken schlimmer. Habe meinen Arzt dann gesagt, habe Angst das es wieder kommt wenn ich...
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Seroquel?

    Wie viel nimmst Du denn? Nee also das habe ich noch NIE in meinem Leben gehabt. Und eine Freundin die auch Seroquel nimmt, hatte das gleiche. Seitdem ich die abgesetzt habe, kam das nicht mehr... Also ich denke schon, dass es vom Seroquel kam.. Also ich hatte dieses Quetiapin....
  3. Seroquel ersetzen durch Fluanxol von jetzt auf gleich, Hilfe

    Sexualhormone ADON ng/dl 281,2 - 21-308 DHEAS ug/dl 344,3 – 100-300 FSH IU/l 6,5 - 1,5 – 12,4 LHFQ kA 1,2 - <1,5 LH IU/I 7,6 - 1,9-4,1 OEDS pg/ml 85,3 - 7,6-43,0 PRG ng/ml 0,6 - 4,7 - 22 PRLK ng/ml 15,2 - <15,0 ZYTO PAP: I-II EZZ: ja Prolif. Grad 3-4 Flora:Mischflora ERY /pl 4,7 -3,9-5,2 HGB...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Seroquel?

    Ich nahm Abends NUR 50mg Seroquel- Insgesamt 6 Wochen. Bekam : Sehstörungen, Heißhunger, schlimme Müdigkeit, Gangunsicherheiten.. Und das schlimmste für mich : Ich wachte nachts mit Erstickungsgefühlen auf.. Als hätte ich mich im Schlaf verschluckt, außerdem war mein BD immer unten. Also für...
  5. Seroquel ersetzen durch Fluanxol von jetzt auf gleich, Hilfe

    Noch etwas aus dem KH Bericht. Übriges Routinelabor umfassend Blutbild, Differentialblutbild, klinische Chemie, TSH, CRP. BSG, Eisen, Ferritin unauffällig. Urindiagnose:200 Erythrozyten/ul, 70 Leukozyten/ul, Protein 100mg/dl, Nitrit : NEGATIV (Stand 1 Woche vor meiner Periode) Proteindiagnose im...
  6. Seroquel ersetzen durch Fluanxol von jetzt auf gleich, Hilfe

    Hallo, DANKE für eure Lieben Antworten und Sorry das ich mich jetzt erst zurück melden. Ich habe viel um die Ohren. . Versuche so durch den Tag zu kommen. . Bin bei 2 Psychologen. 1 x eine für Tiefenpsychologie und 1 Berater. . Dann hatte ich ja das Seroquel ausgeschlichen. Nehme nun seit 3...
  7. "Leichte" Linksverschiebung bei EBV / Hashi möglich?

    Wollt nur mal kurz rum fragen, ob man durch Hashi oder Ebv auch eine leichte Linksverschiebung im Blut bekommen kann? Meine 2 Werte aus der Norm : Neutrophile 79% Norm 40 – 74 % Lymphozyten 15,6% Norm 19 bis 48 % Mein DOC meint, eine leichte Verschiebung ist nichts schlimmes... Ich würde...
  8. Seroquel ersetzen durch Fluanxol von jetzt auf gleich, Hilfe

    Hallo ihr Lieben... Ich versuche mich kurz zu halten. Ich war fast 4 Wochen im Krankenhaus .. Hauptsächlich wegen schlimmer Erschöpfung die schon 9 Monate geht. Ich wurde auf dem Kopf gestellt, bekam viele Infusionen am Tag durch meine Übelkeit, bekam eine Magenspiegelung (festgestellt wurde...
  9. 8 Monate chr.Erschöpfung.Welche Stuhluntersuchungen sinnvoll?

    Ich wollte mal eben vom Bett aus meine EBV Werte posten. Ich glaube, da wird nichts nachgewiesen :-( Die Werte: p72 (EBNA-1) Nuclear-Ag: positiv p18 (VCA) Capsid-Ag: positiv p23 (VCA) Capsid-Ag: positiv BZLFI (IEA) Immediate Early-Ag: positiv p138(EA) Early-Ag: negativ p54 (EA) Early-Ag ...
  10. 8 Monate chr.Erschöpfung.Welche Stuhluntersuchungen sinnvoll?

    Guten Morgen, heute bin ich auch wieder mit gaanz schlimmer Übelkeit aufgewacht. Ich habe schlecht geschlafen - bin immer wieder aufgewacht und was nun dazu kam: Juckreiz, am ganzen Körper. Zwar nicht stark, aber verstärkt :( Nun habe ich natürlich wieder PANIK das es bleibt bzw mehr wird, da...
  11. 8 Monate chr.Erschöpfung.Welche Stuhluntersuchungen sinnvoll?

    Hallo ihr lieben... Ich wollte euch nur eben vom Handy mitteilen das ich mich morgen melde. Heute war ein schlimmer Tag. Aufgewacht mit ganz schlimmer Übelkeit und auch schon wieder mal Darm/Magenbeschwerden.Keine Ahnung obs vom Magen oder Darm kommt. :( Ich war nochmal bei meinem Hno weil ich...
  12. 8 Monate chr.Erschöpfung.Welche Stuhluntersuchungen sinnvoll?

    Pff :( Ich hatte ja meinen Arzt geschrieben, was er zu den Werten sagt und er meinte, ich brauche keine Panik schieben, denn dieser Eosinophile Wert kann auch bei einer Allergie hoch gehen. Man kann doch nicht einfach alles verharmlosen? Ich sagte: Und die niedrigen Lymphozyten seit 1 Jahr +...
  13. 8 Monate chr.Erschöpfung.Welche Stuhluntersuchungen sinnvoll?

    Hey und danke für deine Antwort.. Wenigstens eine die weiß wie ich mich fühle. In einen anderen Forum hatte ich auch die Werte reingestellt und wurde sofort angemacht wie ich sofort "schlechtes" Blutbild schreien kann und sicher etwas anderes erschöpft wäre wie Beziehung, Arbeit oder sonst...
  14. 8 Monate chr.Erschöpfung.Welche Stuhluntersuchungen sinnvoll?

    Hallo, mein Arzt hat nur den EBV Immunoblot getestet. Ich war ja froh, dass er Ihn überhaupt testet. Tja... und er findet meine Blutwerte ja ganz normal. Das ich aber mittlerweile in TODESANGST lebe, interessiert nicht. Ich würde am liebsten ins Krankenhaus. Ich kann nicht damit leben, zu wissen...
Oben