Aktueller Inhalt von Chica

  1. Chica

    Spielesucht wegen Online Spiele bei Symptome

    nichts ist stetiger als der wandel. ich fände es ungut, wenn stets und überall alles so bliebe - überall im leben, nicht nur in einem forum -, wie es "anfangs" mal war. es ist doch klar, dass sich bei mittlerweile 3000 usern etwas verändert. ich kenne das aus anderen foren: der vielleicht...
  2. Chica

    Spielesucht wegen Online Spiele bei Symptome

    also ich verstehe diese diskussion hier nicht, echt nicht. wegen ein paar harmloser spielchen... der link zu den spielen ist mittlerweile versteckt - man muss gezielt danach suchen. wer am rechner sitzt, wird tagtäglich, falls er spielsüchtig oder in dieser richtung gefährdet ist, keinerlei...
  3. Chica

    Spielesucht wegen Online Spiele bei Symptome

    also ich verstehe diese diskussion hier nicht, echt nicht. wegen ein paar harmloser spielchen so eine diskussion.... der link zu den spielen ist mittlerweile versteckt - man muss gezielt danach suchen. wer am rechner sitzt - tagtäglich - wird, falls er spielsüchtig oder in dieser richtung...
  4. Chica

    Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    atlasprofilax - mit einem knacks gesund? bei mir ist die behandlung jetzt gut ein halbes jahr her. resümee: keinerlein kopfschmerzen mehr beschwerden im nacken nicht mehr vorhanden schmerzen im knie verschwunden sichtfähigkeit (bin brillenträgerin, kurzsichtig 6.0 dioptrien) um 0,5 verbessert...
  5. Chica

    Spielecke

    erst suchtfaktor. jetzt aber bin ich beleidigt, weil ich den score von 68282 bei tetris nicht auch nur annähernd schaffe....:schock:
  6. Chica

    Harry Potter

    ist ein samstag..... und amazon hat eben die benachrichtigung geschickt, dass das buch billiger wird ... juhu und tandaradei.:freu: :freu:
  7. Chica

    Harry Potter

    frohe botschaft: Deutsche Ausgabe: Am 27. Oktober ist "Harry Potter"-Tag - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten die vorfreude wird verkürzt, lieber lèon.... :D
  8. Chica

    Harry Potter

    wow - leòn. guuuute theorie. bist du sicher, dass du nicht rowlings co-autor bist? ;)
  9. Chica

    Harry Potter

    hi leòn - deine theorie mit snape ist wirklich gut: hauptperson ist er ohne zweifel... und das würde gut passen. auch so unter dem aspekt: "gerechte strafe"... hmmm - die zweite person? kein lehrer, wenn es denn snape als ersten erwischt. es könnte doch harry selbst sein - einerseits, weil er...
  10. Chica

    Harry Potter

    hi leòn - du musst aber zugeben: so ist die vorfreude viiiiiiiel größer. snape kann kein doppelagent sein. er hat diesen eid geleistet.
  11. Chica

    Harry Potter

    hi leòn - gibts überhaupt den dachschaden-fluch? :D ich glaube ja eher, dass dumbledore wirklich tot ist, und ich kann mich mit snape nicht befreunden - nach dem letzten band zumindest nicht mehr. ich werd mir die englische ausgabe NICHT vorher holen. ich spreche zwar ganz gut. aber.... richtig...
  12. Chica

    Harry Potter

    amazon teilt leider mit: Lieferung voraussichtlich: 8. Januar 2008 - 10. Januar 2008 :(
  13. Chica

    Unergründlich?

    hi richter - das ist das dasselbe, denke ich, wie kz-aufseher und lagerleiter, die tagsüber furchtbare gräuel nicht nur geduldet und angeordnet, sondern auch selbst verübt haben - aber gleichzeitig liebevolle väter und ehemänner waren. wobei man kriegsgeschehen direkt an der front sicher nicht...
  14. Chica

    Herzrhythmusstörungen bei Aufregung

    Herzrhythmusstörungen es kommt natürlich immer darauf an, wie stark solche störungen dein wohlbefinden beeinträchtigen. bei mir war es zeitweise, über monate und jahre hinweg sehr schlimm und deshalb habe ich mich zu dem schritt entschlossen. ich hatte manchmal das gefühl, mein herz würde so...
  15. Chica

    Herzrhythmusstörungen bei Aufregung

    Herzrhythmusstörungen hi engelchen - hmm einerseits ja. andererseits: wenn du wie ich fast 30 jahre unter herzrhythmusstörungen gelitten hast, mal mehr mal weniger, und es eben auch so lange gedauert hat, bis endlich mal ein internist drauf kam, dass es eben nicht psycho oder hormone oder was...
Oben