Aktueller Inhalt von charmed

  1. Starke Muskelschmerzen

    Die Leberwerte wurden aufgrund eines Verdachtes wegen Gallenprobleme gemacht und die waren ob.
  2. Starke Muskelschmerzen

    Simplex hieß das Mittel
  3. Starke Muskelschmerzen

    Leider kann ich sie nicht reinstellen, hab es gestern vergessen und heute morgen hab ich sie bei meiner Hausärztin gelassen. Wer könnte mir die Frage beantworten. Kann mein Gewichtsverlust auch was mit Pestiziden zu tun haben? Ich habe vor acht Wochen meine Wiese gedüngt und keine Maske...
  4. Starke Muskelschmerzen

    So hab sie gefunden 15.102010 TSH 2.79 TPO-AK 6.0 EStradiol 142.3 Progesteron 26.70 Prolaktin 4.9 Zitat " Der TPO zeigt sich unauffällig.Hinweis auf eine Hashimoto-Thyreoiditis ergeben sich somit nicht. Die habe ich machen lassen wegen depressive Verstimmungen 25.03. Tsh 2.100
  5. Starke Muskelschmerzen

    Die muß ich erst mal suchen. Schreib ich später rein, lg
  6. Starke Muskelschmerzen

    Leberwerte, Entzündungswerte, Gallenblase und Werte die was über die Bauchspeicheldrüse aussagen waren alle in Ordnung. Hab mir heute Magnesium Verla geholt und ich hoffe ihr könnt mir noch was empfehlen.Wäre euch sehr dankbar. Auch habe ich heute meine erste Stunde beim Psychotherapeuten...
  7. Starke Muskelschmerzen

    Ich bin in Behandlung nur ob ich an der richtigen Stelle bin? Ich gehe auch zu einer Heilpraktikern. Vielleicht brauch ich doch einen Psychologen und es ist tatsächlich psychosomatisch. Aber diese Muskelschmerzen sind doch auch zu einer bestimmten Zeit gekommen aslo müßten sie doch auch mal...
  8. Starke Muskelschmerzen

    Im Moment geht es mir gar nicht gut, ich nehme immer weiter ab,und bin ständig müde.Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Meine Familie ist schon total angenervt. Was mach ich bloß??? Ich kann nicht mehr.
  9. Starke Muskelschmerzen

    ich habe mich belesen und fange noch heute damit an. Nach den extremen Muskelschmerzen bekomme ich immer dieses kribben in den Fingern und ich habe auch das temperaturmissempfinden. Hat es auch was mit dem Histaminintoleran zu tun? Gibt es noch jemanden der es auch so hat? Bitte antworten
  10. Grüße aus Deutschland

    Hallo ich bin aus Deutschland,Mutter von drei Kindern und 38 Jahre alt.
  11. Hilfe!

    Manchmal dauert es halt eine Erkältung auszukurieren. Bei mir hat es auch schon mal mehrere Wochen gedauert. Wenn du zum Arzt gegangen bist, hat er sicher auch versucht dir die Angst davor zu nehmen. lg
  12. Starke Muskelschmerzen

    Mein Leidensweg fing vor ungefähr sieben Jahren an. Nach einer 15jährigen stressvolle Bezieung hatte mich mich getrennt. Mit meinen zwei Kindern war ich zwei Jahre alleinerziehend bis ich einen Mann kennengelernt habe. Damit fing alles an. Ich hab mir nach einiger Zeit die Spirale einsetzen...
Oben