Aktueller Inhalt von Chaotic

  1. Chaotic

    Mineralpuder - super!

    Hmm, schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, Kiddycat. Bei mir hat auch das mit Tagescreme-Mischen hervorragend geklappt! Und auch ist meine Haut jetzt, am Ende des Tages, noch schön matt. :) Wie das mit dem Feuchtigkeit-Entziehen ist... ich weiß nicht. Empfohlen wird der Puder...
  2. Chaotic

    Mineralpuder - super!

    Liebe Mädels, Damen, Frauen... ich habe mir letzte Woche Mineralpuder bestellt. In erster Linie bin ich darauf gekommen, weil ich einen mineralischen Sonnenschutz für den Alltag gesucht habe, da ich durch Sonnenschutz immer Mitesser/Pickel bekomme. Auch wenn bei dem Mineralpuder kein LSF...
  3. Chaotic

    Hyperandrogenämie

    ... und dabei auf den richtigen Zykluszeitpunkt achten! Manche Ärzte haben davon nämlich keine Ahnung (und auch Endos teilweise nicht!). Richtig aussagekräftig wirds auch erst, wenn du die Pille min. 3 Monate absetzt. Und wenn dann alles wieder "normal" funktioniert siehste auch, welche...
  4. Chaotic

    Zusatzversicherung für Heilpraktiker

    Denke, ich kann ein wenig weiter helfen: Ich bin seit ca. 1,5 Jahren bei der Barmenia versichert. Meine Erfahrungen sind gut: HP-Rechnungen wurden bisher anstandslos bezahlt, auch incl. Saliva-Untersuchung im externen Labor. Auch Akupunktur wurde übernommen. Arzeinmittel werden übernommen...
  5. Chaotic

    Hilfe - Haarausfall

    Brennesselsamen Hallo, ich leide schon seit längerem unter Haarausfall, mal mehr, mal weniger. Hab schon einiges probiert und einige Gesundheitsprobleme sind auch aufgedeckt worden (SD-Unterfunktion, Verdacht auf PCO, Pille weggelassen, beim letzten Hormonstatus dann Östrogenmangel...
  6. Chaotic

    Hilfe - Haarausfall

    Brennesselsamen Hallo, ich leide schon seit längerem unter Haarausfall, mal mehr, mal weniger. Hab schon einiges probiert und einige Gesundheitsprobleme sind auch aufgedeckt worden (SD-Unterfunktion, Verdacht auf PCO, Pille weggelassen, beim letzten Hormonstatus dann Östrogenmangel...
  7. Chaotic

    Ergebnisse DMSA-Test, alles gut??

    Zinkmangel ist bei mir unwahrscheinlich, da ich täglich 20mg nehme (seit mehreren Monaten regelmäßig). Meinen Haarausfall führe ich auf eine Störung im Hormonhaushalt zurück, der eben ggf. durch eine Vergiftung verschlimmert werden könnte. KPU/Kupferspeicherkrankheit... *grübel* wie wird die...
  8. Chaotic

    Ergebnisse DMSA-Test, alles gut??

    genau das meine ich... verschiedene meinungen und nu steh ich wieder da... du hast sicher recht, margie, dass ich am besten alle drei male die bestimmung hätte machen sollen, dann hätte ich nun vergleichswerte. ich bin nun unsicher, ob ich weiter ausleiten soll (empfehlung vom hp über ca 8...
  9. Chaotic

    Ergebnisse DMSA-Test, alles gut??

    ist auf Anraten meines HP erfolgt, da zunächst einmal Metalle wie Nickel und Co. gebunden und ausgeschieden werden. Es dann geht's ans Eingemachte (so sagt er). DMSA kann nicht auf ein mal "ALLES" binden. Es existieren sehr viele Meinungen über Ausleitungen (Kutler und Co.) welche da die "Beste"...
  10. Chaotic

    Ergebnisse DMSA-Test, alles gut??

    Hallo, hier die Ergebnisse meines DMSA-Tests. Hintergrund: hatte 12 Amalgamfüllungen. Die habe ich unter Schutzmaßnahmen entfernen lassen (vor 10 Monaten). Symptome: Haarausfall, Schilddrüsenfunktionsstörung (UF ohne Hashimoto, Einstellung ist schwierig und bisher immer noch nicht erfolgreich...
  11. Chaotic

    gelatinefreie DMSA-Kapsel gesucht

    hallo sommernacht, hach, ich trödel irgendwie etwas rum mit der ausleitungs-sache. hab ja mehrere "baustellen"... kann dir den preis der niendorf-apo leider nicht ausm kopf sagen, weiß nur, dass sie nicht vegie waren und verhältnismäßig günstig... sorry!
  12. Chaotic

    PCO-Syndrom, Hyperandrogenämie, Zyklusstörungen

    also, klassisches pco-s habe ich auch nicht. aber halt haarausfall und hyperandrogenämie. kein pco... überlege nun, ob ich mit met anfangen soll... mein letzter zyklus war wirklich klasse, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass ich was machen muss, da ich mich schon so lange mit der...
  13. Chaotic

    PCO-Syndrom, Hyperandrogenämie, Zyklusstörungen

    Zyklusstörungen, Hyperandrogenämie, polizystische Ovarian ist denn dein zyklus regelmäßig und mit eisprung? nach absetzten der pille hatte ich zwei "normale" zyklen und einen anovulatorischen. bin gespannt, wie es mit dem nächsten aussieht...
  14. Chaotic

    CT1+ strahlungsarme Schnurlostelefone

    ich hab auch mal ne frage dazu wir sind aus good old germany und ich hab vor 2 jahren mal gelesen dass die frequenz von ct1+ verkauft wurde und man die auf der frequenz funkenden handy nicht mehr nutzen darf... wär mir zwar eh egal, aber es interessiert mich doch einwenig, weiss jemand mehr...
  15. Chaotic

    PCO-Syndrom, Hyperandrogenämie, Zyklusstörungen

    Zyklusstörungen, Hyperandrogenämie, polizystische Ovarian hallo sternchen, hast du denn mittlerweile was gegen die symptome gefunden? mir macht mein haarausfall sehr zu schaffen. jetzt schon der dritte auffällige sommer und die haare werden dünner und dünner:traurig:
Oben