Aktueller Inhalt von Chaoslight

  1. Hilfe, ist meine Frau alkohol- und tablettensüchtig?

    Ich habe zeit 2 tagen abends mit ihr geredet und habe ihr gesagt sie solle eine Therapie machen mit mir oder getrennt ist egal Hauptsache sie macht eine sagte ich.gestern hab ich von meiner Tochter die sie jeden tag bis jetzt getroffen hat, erfahren sie lehnt die Therapie ab, ist das normal...
  2. Hilfe, ist meine Frau alkohol- und tablettensüchtig?

    sorry dass ich männlich bin aber auch männer pasieren sowas.aber auch geduld oder in sich rein fressen? naja das hatte ich sehr lange ,aber jetzt ist die luft weg.ich habe sehr darunder gelitten und bin ein kleiner haufen elend(ne will nicht das sein).leider ist es so,dass ich um sie kämpfen...
  3. Hilfe, ist meine Frau alkohol- und tablettensüchtig?

    nein habe mal gegoogelt und gelesen danke liest sich gut und erfahrungs reich.
  4. Hilfe, ist meine Frau alkohol- und tablettensüchtig?

    also meine frau hab ich vor 25 jahren kennen gelehrt (1986)und da war sie schon bissel alkohol süchtig.und ich konnte es bis 2003 bei ihr schaffen,daß sie es nicht übertreibt.2003 kam dann der hammer sie muste auf anweißung das arbeitsamtes eine kur machen.14 tage bevor sie es geschaft hätte...
  5. Bin auch neu

    Mein Name ist Peter 48 Jahre alt und bin von meiner frau nach 25 jahren ehe verlassen worden wegen ihrer alkohol sucht.:mad:
Oben