Aktueller Inhalt von chantalle

  1. Ist das mein Leben?

    hallo, ich bin noch nicht sehr lang in dem forum und habe eben ein wenig herum gestöbert und bin auf deinen beitrag gestossen. beim lesen kam mir immer ein gedanke. "jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in 10 jahren zurück sehnen" klingt für dich jetzt vielleicht etwas...
  2. Darmkrämpfe u. chemischer Stuhlgeruch

    hallo Oregano, ich hatte die Antwort zu deinen fragen direkt unter das Thema gegeben. kenn mich in Foren nicht so aus. ist mein erstes Forum :-)
  3. Darmkrämpfe u. chemischer Stuhlgeruch

    hallo Oregano, ich habe das Problem ja nun schon über 8 Monate drum wollte ich es ja gern los werden. dachte mir mit einer basenkur kann ich nix falsch machen. der Urin riecht absolut nicht. der Stuhl riecht wenn ich ihn auffange und dran rieche ,meist auch mehr wenn ich ihn "durch breche" ...
  4. Darmkrämpfe u. chemischer Stuhlgeruch

    was muss ich da dann noch dazu holen/machen ? bzw weglassen? leider ist das Neuland für mich u ich muss da noch einiges lernen :confused:
  5. Darmkrämpfe u. chemischer Stuhlgeruch

    hallo, ich hatte mir das citrat Basen Pulver u regenergetikum gekauft u nehme es seit gestern. nun habe ich heut starke Krämpfe beim Stuhl entleeren u durchfall. kannst du mir dazu etwas sagen? lg
  6. Darmkrämpfe u. chemischer Stuhlgeruch

    ich habe mir jetzt eines bestellt , was 5sterne bewertung, bei dem großen Onlineverkäufer hat. ich habe das nicht gewußt das kokosöl so toll ist. hatte schon einmal manuka honig probiert für meine beschwerden, dachte vielleicht ist es ein Reizdarm, (der geruch passte nur nicht wirklich dazu)...
  7. Darmkrämpfe u. chemischer Stuhlgeruch

    nun konnte ich den link öffnen, denkst du / ihr das öl von kulau ist gut? macht jetzt erstmal einen guten eindruck beim recherchieren
  8. Darmkrämpfe u. chemischer Stuhlgeruch

    ja ich glaube amoniak könnte es sein!!! Ich schau mir gleich mal den link an, danke
  9. Darmkrämpfe u. chemischer Stuhlgeruch

    ich freu mich sehr über die ganzen Antworten u die Sachen die ich testen kann. bin schon gespannt wenn ich zuhaus bin u hoffentlich den link öffnen kann. ich werde morgen auch gleich nochmal Heidelbeeren kaufen u intensiv dran schnuppern :) und das kokosöl besorge ich mir auch gleich!!!! danke
  10. Darmkrämpfe u. chemischer Stuhlgeruch

    hallo, ich habe im Moment nur das smartphone zur Verfügung u ich bekomme es nicht auf. hatte schon alles per Hand eingegeben u da war ich zwar auf der Seite, aber der Artikel würde nicht gefunden. ich werde es zuhaus am Laptop nochmal probieren. was für kokosöl könnt ihr empfehlen? ??? ich werde...
  11. Darmkrämpfe u. chemischer Stuhlgeruch

    hallo, das klingt gut. leider kann ich deinen link nicht öffnen. welches kokosnussöl würdest du empfehlen?
  12. Darmkrämpfe u. chemischer Stuhlgeruch

    hallo, das Fructose in Kartoffel u vielen anderen gemüsen ist wußte ich nicht :mad: ich habe mich glaube falsch ausgedrückt mit dem symbioflor u der Nahrungsmittelunverträglichkeit , ich weiß schon das es da keine Medikamente dagegen gibt. drum frag ich mich. ob es überhaupt eine...
  13. Darmkrämpfe u. chemischer Stuhlgeruch

    hallo, Fructose u laktose hatte ich selbst getestet u weg gelassen. zöliakie würde per Blut getestet. aber das ist ja dann auch nicht wirklich aussagekräftig wenn ich deine Antwort lese. im Moment schmiert der Stuhl nicht. er ist durch das symbioflor 2 normal geformt u braun u schmiert nicht...
  14. Darmkrämpfe u. chemischer Stuhlgeruch

    ich habe ca. 2monate vorher angefangen fast nur das Leitungswasser zu trinken. die Leitungen von Haus sind neu verlegt. aber vielleicht müsste ich das doch mal überprüfen. kein Getreide wäre auch eine Idee mal zu testen, was muss man denn tun wenn man die Kohlenhydrate nicht richtig im Darm...
  15. Darmkrämpfe u. chemischer Stuhlgeruch

    müsste ich mal genauer dran riechen. was könnte es denn sein, wenn es nach Heidelbeeren riecht?
Oben