Aktueller Inhalt von chantal022002

  1. Eisenmangel? Ich bin so fertig

    Hallo ihr lieben, ich war jetzt eine ganze weile nicht da-wurde zwischenzeitlich an der Schilddrüse operiert (die linke Seite wurde entfernt weil sie stark vergrößert und verknotet war).Der Würgreiz und die Übelkeit sind seitdem weg.Ich war beim Rheumatologen der rief an: Mit rheuma kann ich...
  2. Eisenmangel? Ich bin so fertig

    Hallo Kopf, Medikamente nehme ich nur die ferro sanol und seid 2 wochen die pille. Liebe Grüße
  3. Eisenmangel? Ich bin so fertig

    Huhu darleen, Jaaaa beim kardiologen war ich auch.man macht sich einfach gedanken wenn das herz so verrückt spielt und man schmerzen in der linken brust hat.Gestern zb wurde mir so schwindelig das es mich auf dem weg zur küche fast aus den socken gehauen hat.ich merke auch das ich viel...
  4. Eisenmangel? Ich bin so fertig

    Huhu darleen, Jaaaa bei der lumbalpunktion wurde gestochert ohne ende.meinst du die sd kann echt so aufs herz schlagen? Bei mir geht bald garnichts mehr echt schlimm. Liebe grüße chanty
  5. Eisenmangel? Ich bin so fertig

    Huhu Darleen, Der schwindel ist eher dauerhaft bestimmt vom niedrigen blutdruck und ja ich höre meinen puls im ohr...er möchte die werte noch abwarten aber punktion hat er erwähnt.hab ja ständig diesen würgereiz...ich muß sagen vor einer punktion hätte ich mehr angst als vor einer op ich zab...
  6. Eisenmangel? Ich bin so fertig

    Das ist leider schon eine ganze weile her als es mir ab und zu besser ging.das ganze ist eine art benommenheits-schwankschwindel....mein internist ist nach wie vor der meinung es sei die schilddrüse da die werte auch so schwanken.heute hatcer mir die zyste per ultraschall gezeigt die im rechten...
  7. Eisenmangel? Ich bin so fertig

    Guten morgen, Verspannungen habe ich ja aber da gehe ich immer wieder zum osteopathen.Ich zweifel langsam daran das es der Eisenmangel ist :-( der wert ist laut ärztin nun bei 56 (30-110 norm). Gemessen wurde der Ferritinwert er war bei 10 eigentlich müsste ich mich ja dann besser fühlen oder...
  8. Eisenmangel? Ich bin so fertig

    Huhu Darleen, Auch hier nochmal danke :-) Habe nun wieder neue Sd werte vom 12.2: Ft3: 3,3 pg/ml (1,9-5,1) Ft4: 1,2 ng/dl (0,9-1,7) TSH basal 0,71 mlU/l (0,27-4,20) Bilde ich mir das ein oder schwanken die Werte bei mir? Den neuen Ferritinwert hab ich leider noch nicht sie hatte...
  9. Eisenmangel? Ich bin so fertig

    Guten abend windpferd, super lieb die ganzen tips habe mir heite auch vit c pulver von der apo geholt da soll ich einen löffel nehmen.Was das eisen betrifft könnte ich mich da überdosieren wenn ich 2 ferro sanol am tag nehme? Ist das kupfer frei verkäuflich? Ich wurde ja jetzt 3 1/2 jahre echt...
  10. Eisenmangel? Ich bin so fertig

    Hallo Oregano, Soll ich die eisenwerte hier einstellen? Sind auch oben in meinrm ersten post :-) Die letzten werte vor 2 wochen (danach hat man mir auch wieder 8 röhrchen blut abgenommen): Ferritin 23,18 (15-150) Hämaglobin 14,7 (12-15) MCHC 36,8 (32-36) MCH/HBE 28,9 (27-34) MCV 79 (80-96)...
  11. Eisenmangel? Ich bin so fertig

    Hallo an alle, Kann leider nur kurz da mein sohn grippe hat. Also Hb wert immer normal nur MCV immer niedrig. Bin total k.o. Spüre wie kalte nadelstiche im kopf,der schwindel ist echt extrem noch dazu kommt das ich nun ein druckgefühl in den augenhöhlen habe-kann das von der schlechten...
  12. Eisenmangel? Ich bin so fertig

    Guten abend wildpferd, Vielen dank für deine antwort hier wird man ja echt besser beratwn als 3 1/2 jahre ärzte. Ja wild rumgestochert trifft es auf den punkt und auch experimentiert :-\ zb sd hormone gleichcdrauf sd hemmer dann darauf utrogest...das hat mich alles geschlaucht zumal sd hormone...
  13. Eisenmangel? Ich bin so fertig

    Liebe julisa, Ich danke auch dir für deine antwort.Also ferro sanol vertrage ich eigentlich recht gut trinke dazu noch amecke +eisen als schorle. Das mit dem schwindel,haarausfall und den brüchigen nägeln wurde die letzten monate einfach immer extremer und die symptome passen gut zum...
  14. Eisenmangel? Ich bin so fertig

    Liebe juliette, Danke für die aufschlussreichen erklärungen ist echt super zu wissen gerade das mit dem eisen.es ist so mühsam das von arzt zu arzt gelaufe und so richtig hat man den durchblick trotzdem nicht...man wird irgendwie nur unsicherer.werde mir alles notieren auch das mit dem...
  15. Eisenmangel? Ich bin so fertig

    Liebe Juliette, vielen dank für deine antwort.Im Juli 2012 hatte man bei mir eine Lumbalpunktion gemacht dort kam nichts heraus und ich denke borreliose wird gerade dort getestet. Mit vit b 12 wert ist gut den hat man vor 2 Wochen getestet.Habe einfach bald keine nerven mehr immer diese blut...
Oben