Aktueller Inhalt von ceres

  1. Fernmeldeturm vor meiner Haustür

    Hallo, also ich habe mal in der Datenbank der Bundesnetzagentur die Werte um den Turm und im restlichen Stadtteil verglichen, bis auf direkt unter dem Turm (2,13% Grenzwertausschöpfung) kann ich keine erhöhten Werte feststellen im Vergleich zu anderen Messstationen. Wie kann das sein? Was hat...
  2. Fernmeldeturm vor meiner Haustür

    _______________________________________ Grüße
  3. Fernmeldeturm vor meiner Haustür

    Fernmeldeturm vor meiner Hautür Hallo Nischka, danke für deine Ausführungen. Dass in Walle (Stadtteil in dem sich der Turm befindet ein höheres Krankheitsaufkommen herrscht ) liegt eher daran, dass es ein Stadtteil mit sozialen Problemen und niedrigem Einkommen ist. In Familien mit besserem...
  4. Fernmeldeturm vor meiner Haustür

    Fernmeldeturm vor meiner Hautür Hallo Nischka, danke für deine Einschätzung. Ist eine schwere Entscheidung, da die Wohnung sonst echt super ist. Aber mit WLAN oder DECT hatte ich z.B. nie Probleme habe es selbst ausprobiert, DECT ausgeschaltet WLAN ausgeschaltet, und konnte keinen Unterschied...
  5. Fernmeldeturm vor meiner Haustür

    Fernmeldeturm vor meiner Hautür Hallo, ich plane (neue Wohnung gefunden) ebenfalls in die unmittelbare Nähe dieses Fernmeldetrumes zu ziehen (ca. 300-400m Luftlinie). Wie hoch würde die Strahlenbelastung sein, höher als von gewöhnlichen Handymasten in Großstädten oder WLAN zu Hause? Ist von...
Oben