Aktueller Inhalt von cengel

  1. Teflon vs. Email

    Ich wußte gar nicht, das es Pfannen aus Glas gibt. Da werde ich mich jetzt aber mal schlau machen:)
  2. Essen wie Martin Rothkranz?

    Hallo Julisa, gestern waren wir eingeladen und ich habe mir Daosin eingeworfen und hatte keinerlei Beschwerden (Danke für den Tipp, Mcpilzi) Wegen der Endomtriose nehme ich alle 2 Tage eine Kapsel Utrogest. Ich bekomme seit dem meine Tage nicht mehr (ist gewollt, da ich sonst zu große...
  3. Essen wie Martin Rothkranz?

    Hallo Macpilzi, das ist jetzt nicht wahr. Ganz genauso wie Du, habe ich es auch gemacht! Jede Ernährungsform ausprobiert. Am Anfang hatte ich immer eine Verbesserung und dann ... nichts mehr.Witzig: sogar Leben ohne Brot habe ich praktiziert. Seit der basischen Ernährung habe ich auch schon...
  4. Essen wie Martin Rothkranz?

    Guten Morgen, lieben Dank für Eure Antworten. Ich hatte heute morgen einen Shake aus PakChoi, Honigmelone und Zitrone, Reiskeimpulver. War superlecker. Wollte gestern morgen schon aufgeben. Danke für die Unterstützung Ich habe gestern Abend gedünstetes Gemüse gegessen. Mir geht es vom Bauch...
  5. Essen wie Martin Rothkranz?

    Ich denke also nochmal über Histamin nach. Neben meiner HPU/KPU wird das ja eine schöne Mischung. Was machst Du gegen Histamin. Tabletten? Und rohes Gemüse verträgt man dann nicht? Dann wird es ja nichts mit der Rohkosternährung. Ich merke selber, dass mir gekochtes besser bekommt.
  6. Essen wie Martin Rothkranz?

    Man seid Ihr alle gründlich (und lieb). Wenn ich das so lese, bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Die Tests habe ich den Ärzten teilweise mühevoll aus dem Ärmel gezogen. Keiner glaubte mehr an wirkliche Krankheiten. Die Ergebnisse haben mir die Ärzte im Krankenhaus gesagt. Schriftlich habe ich...
  7. Essen wie Martin Rothkranz?

    Hallo Kullerkugel (süß) Tests auf Histamin, Glukose und Fruktkose wurden im Krankenhaus gemacht. War aber nichts Ich habe einen IGG Test machen lassen. (wird nicht von allen Ärzten anerkannt) Da soll ich auf Getreide, Milch, Käse usw verzichten. Wenn ich aber alles weglasse und andere Dinge...
  8. Freue mich, hier zu sein

    Dankeschöööön fürs liebe Willkommen.
  9. Essen wie Martin Rothkranz?

    Hallo Zusammen, ich leide seit dem ich 7 bin an verschiedenen Krankheiten 1. Rheuma mit 7 - 10 Jahren und dann wieder mit 25 (nach Colon Therapie ist das nicht mehr aufgetreten) 2. Mit 15 bis vor 2 Jahren (Endometrioseschmerzen (wurde mit 24 festgestellt - vorher war ich bloß hysterisch)...
  10. Kein Gefühl beim Orgasmus

    Hallo Zusammen, ich bin zwar eine Frau, kenne das aber auch. Das hat sich jetzt schlagartig verändert, seit ich weiß, dass ich HPU habe. Seit dem ich die Tabletten nehme, ist alles wieder da. Ich dachte, es läge am Alter:)))
  11. Freue mich, hier zu sein

    Hallo alle Zusammen, ich bin 45 Jahre alt und habe 3 Kinder (1 x 19 und 2 x 17). Seit meiner Jugend plage ich mich mit allerlei Krankheiten herum, die jahrelang niemand ernst genommen hat und ich so von Arzt zu Arzt gelaufen bin. Die verschiedenen Foren haben mir dabei immer wieder geholfen...
Oben