Aktueller Inhalt von cello75

  1. cello75

    Die Engel der Mutter

    ergibt sich die Ernährungsweise aus dem Friedensevangelium der Essener. Dieses Friedensevangelium der Essener ist mir unbekannt. Davon hör ich zum ersten Mal. Es wäre schön, wenn Du mehr davon erzählen würdest. einfach googlen bitte - sorry bin noch ein wenig schockiert von der Meinung des...
  2. cello75

    Die Engel der Mutter

    Sucht das Gesetz nicht in euren heiligen Schriften; denn das Leben ist das Gesetz, die Schrift jedoch ist tot. Wahrlich, ich sage euch, Moses empfing seine Gesetze von Gott nicht schriftlich, sondern durch das lebende Wort. Das Gesetz ist lebendiges Wort des lebendigen Gottes an lebendige...
  3. cello75

    Die Engel der Mutter

    Liebe Leute, Friede erstamal - ich weiß, dies ist kein religiöses Thema, aber Jesus wollte keine Religion gründen, das ist mir klar geworden. Mir hat eine Ernährungsweise stark geholfen, deshalb mag ich sie an dieser Stelle mitteilen. Es ist im Friedensevangelium der ESSENER - in ca. 25 - 30...
  4. cello75

    Zöliakie - Fettstuhl -> Rohkost

    ..ok - cool - danke Dir Claudia nochmals und nochmals ,, es ist so schön... (upps ,,, hat das was mit dem Himmel auf Erden zu tun, also meine Freude? ja. ) danke nochmals - den Gegentest mit laktose-freiem Camembert, bzw. Rotwein oder Nüssen hab ich ja schon hinter mir - wenn ich gewusst hätte...
  5. cello75

    Zöliakie - Fettstuhl -> Rohkost

    Mh, das Thema ist: wie hängt der Fettstuhl mit der Zöliakie zusammen oder sind das nur indirekt verbundene allgemeine Krankheitsbilder??
  6. cello75

    Zöliakie - Fettstuhl -> Rohkost

    Oh - jetzt habe ich nicht gelesen vorher in der kurzen Zeit, dass du viel beschäftigt bist im Moment, wir wären ja ohne viele Beschäftigung ja garnicht fähig alles zu lernen, was einen auch fit machen kann, so denke ich gerade.
  7. cello75

    Zöliakie - Fettstuhl -> Rohkost

    ***Rekonstruierter Text*** Hallo Claudia, also erstmal nochmal Danke für die Worte, die Zuwendung oder Einsicht oder wie sagt man da in meine Umstände oder Beschwerden... Ich werde in Klartext Fragen und Antworten zu meiner Situation für alle einsehbar stellen, manches wird einem selber ja...
  8. cello75

    Zöliakie - Fettstuhl -> Rohkost

    ups - ist jetzt schon wieder mein ellenlanger Text verschwunden???? wird hier auch zensiert oder so ,, ich verstehe das nicht ,, ich habe schon gestern (oder war es vorgestern) in deutlichster Form auf alles geantwortet - tut mir Leid, dass das hier nicht abgebildet wird .. Übrigens wollte ich...
  9. cello75

    Zöliakie - Fettstuhl -> Rohkost

    So - guten Morgen ! :-) Nun funktionieren die PC-s wieder einigermaßen ;-) puh - so ich hab eine Neuigkeit: Das Krankenhaus-Labor in Innsbruck hat die Stuhlprobe von voriger Woche bereits untersucht, aber nur auf Keime und so - also NICHT auf Fett-Konzentration oder so ,, das ist mies, finde...
  10. cello75

    Zöliakie - Fettstuhl -> Rohkost

    irgendein Sicherheits-Token hat die Seite weg gepustet zweimal , also was ich geschrieben hatte, danke noch mals erstmal danke - bis dann
  11. cello75

    Zöliakie - Fettstuhl -> Rohkost

    dritte mal der text weg - ups ,, danke Claudia, mehr morgen - puh - :-/ :-)
  12. cello75

    Zöliakie - Fettstuhl -> Rohkost

    PS: ich weiß wie lange es dauern kann, dass die 180qm circa Darmfläche gesäubert sind, mikroskopisch auch ..
  13. cello75

    Zöliakie - Fettstuhl -> Rohkost

    Liebe liebe Claudia,,,,:-) vielen vielen also erstmal ein kurzes Dankeschön vorweg für den ausführlichen Bericht - ich weiß, manche sagen: jeder sei verschieden - aber wir sollen uns im Grunde NIcht messen... trotzdem habe ich gerade das schöne Gefühl, dass ich nicht allein bin ,, die...
  14. cello75

    LI ist heilbar

    P.S.: ich hole mir die (Geiß-)Milch vom Bauernhof (mitten in der Stadt - 12.000 Einwohner), die hat wenig Kasein und ist naturbelassen (1,20 pro Liter), naturbelassen entgiftet Milch wegen den natürlichen Immunglobulinen (wenn nicht andere Nahrung den Körper zu sehr belastet, denke ich) .. :-D
  15. cello75

    LI ist heilbar

    .... - also Friede erstmal an alle! :-) Neben den vielen Frust-Lossprechungen, die ich auch hin und wieder von mir selber kenne, hat mir ein Satz zu der Milch-Diskussion erheblich stark geholfen: »Siehe, ich habe euch jedes Gras auf Erden gegeben, das da Samen trägt und jeden Baum, dessen...
Oben