Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe eine Frage zu einem Natriumwert von mir. Im Vollblut wurde über biovis der Wert 1781 mg/l gemessen, was wohl sehr niedrig ist, wenn ich mir den Referenzbereich angucke.
Ein anderer Arzt, der mit den Einheiten nichts anfangen konnte, hat es umgerechnet und ist auf 77 mmol/l...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Neurologen/einer Neurologin, der/die sich mit Small Fiber Neuropathie auskennt. Wenn möglich, im Raum Bremen/Hannover.
Habt ihr vielleicht Tipps?
Vielen Dank!
Die Ärzte, die mich begleiten, glauben durchaus , dass es sowas gibt. Und ziehen in Betracht, dass Schwermetalle oder Impfungen eine Rolle spielen könnten bzw die Ursache sind. Wobei es mittlerweile wahrscheinlich mehrere Ursachen bei mir sind
Die Ärzte wissen bloß langsam nicht mehr, was man...
Bei den Ärzten steht immer wieder im Raum, dass es me/cfs sein könnte oder eine elektro-sensibilität oder eine Schwermetallbelastung. Oder eine langfristige Folge von der corona-infektion oder Impfung.
Letztes Jahr im Mai als die Schmerzen im Unterleib, Becken und Beinen losgingen ,war das auch...
Also habe ich mich entschieden, vor drei Wochen ein MRT von der Halswirbelsäule zu machen. Diesmal natürlich ohne Kontrastmittel, weil ich das ja Anfang Februar nicht vertragen hatte. Diesmal war es aber so, dass ich sofort nach dem MRT richtig starken Schwindel hatte, sehr heftige Kopfschmerzen...
Also habe ich mir einen Therapeuten gesucht, der speziell für den Atlaswirbel zuständig ist. Ich bekam zunächst Ohrakupunktur , was gut tat.
Eine Wärmelampe, die auf meinen Nacken gerichtet war, habe ich wieder nicht vertragen. Danach hatte ich extreme Kopfschmerzen und wieder mehr...
Hallo mal wieder,
mir geht es leider zunehmend schlechter.
Ende Februar habe ich einmalig 100mg Cortison als Infusion bekommen. Für ein paar Tage war ich etwas klarer im Kopf und konnte etwas besser schlafen. Leider hat es gegen die Schmerzen im Körper nicht geholfen.
In März hatte ich einige...
Das lief über eine Ärztin für Allgemeinmedizin und funktionelle Medizin. Das Labor heißt Biovis. Die Rechnung habe ich noch nicht, daher weiß ich nicht, wie teuer das war.
Hallo zusammen, es ergibt sich schon wieder ein neues Bild.
Meine Beschwerden haben sich ja seit dem Kontrastmittel deutlich verschlechtert bzw sind neue Sachen dazugekommen.
Ich habe 1,5 Wochen nach dem MRT mit Kontrastmittel Urin abgegeben und das ist das Ergebnis. Gadolinium scheint also...
Danke, Malvegil, für deinen Beitrag. Da passt echt ganz schön viel zu meinen Symptomen.
Aurelius, Infrarot Thermographie habe ich noch nie gehört. Ist das ein Diagnostik Instrument? Wofür wird das eingesetzt, also um was untersuchen?
Ich stehe jetzt wieder vor der Entscheidung, es mit Cortison...
Achso... Danke euch beiden natürlich für eure Antworten! Ich bin ganz durcheinander, weil ständig neue Symptome dazukommen.
MCAS habe ich schon gehört, aber so ganz passen meine Symptome da nicht, finde ich. Habe mich aber zu wenig damit beschäftigt ehrlich gesagt.
Es tut mir leid zu hören ...
Ich habe seit 2015 eine durch Hautbiopsie bestätigte Small Fiber Neuropathie. Meine Vermutung von damals, dass eine Impfung 2013 die Krankheit ausgelöst hat, weil die Symptome 1 bis 2 Tage danach anfingen.
Jedoch wurde es ab 2016 besser und die SFN hat mir in den letzten Jahren kaum noch...
Hallo, augenärztlich konnte nichts festgestellt werden. Die Symptome habe ich immer noch.
In der Zwischenzeit war ich 5 Tage stationär im Krankenhaus und wurde hauptsächlich von Rheumatologen betreut. Allerdings kamen auch Orthopädie und Schmerztherapie hinzu.
Mein Hausarzt empfahl mir dort...