Aktueller Inhalt von cbize

  1. Man wird einfach nicht ernst genommen von Allgemeinmedizinern

    Hallo und vielen Dank für eure Antworten. Ich habs mir durchgelesen und stehe der Amalgamvergiftung sehr skeptisch gegenüber. Da sind ja so viele Symptome, das könnte ja auf 99% aller menschen zutreffen. Zumindest irgendwas davon.. Naja... dieser Selbsttest ergab dass die Wahrscheinlichkeit...
  2. Man wird einfach nicht ernst genommen von Allgemeinmedizinern

    Ja, hab Amalgamfüllungen... Hm Gifte... klar auf Arbeit steht ein Drucker... aber sonst... ? Habe bisher nicht feststellen können bei bestimmten Lebensmitteln Probleme zu bekommen. Das mit der Verdauung ist durchgängig. Ich würd sagen ich könnte vielleicht etwas mehr gemüse vertragen, aber...
  3. Man wird einfach nicht ernst genommen von Allgemeinmedizinern

    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Mein Name ist Carina, ich bin 22 Jahre alt, komme aus Deutschland (wohne weit südlich) und mache eine Ausbildung zur Bankkauffrau. Da ich seit Jahren wegen psychischen Problemen in Behandlung bin speisen mich alle Ärzte mit "das ist psychosomatisch" oder...
Oben