Aktueller Inhalt von catwarrior

  1. Fehlhaltung, Knalltrauma, Depression, Psychosomatik

    Ja MiglenaN, den Symptomen zu Folge käme dies auch in Frage. Aber da stehen ja fast alle Krankheiten und Symptome in der Liste, die ich überhaupt kenne :P :/ Wie bzw. bei wem könnte man das testen lassen? Es ist halt so, dass - wenn ich zurückschaue - eigentlich alle Symptome durch fast...
  2. Fehlhaltung, Knalltrauma, Depression, Psychosomatik

    Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten :) Ja Magnesiummangel wurde in der Paracelsus festgestellt, natürlich ein wichtiger Faktor, den ich immer wieder ausgleichen muss. Im Moment mache ich auch eine Magnesiumkur. Die EMDR Methode erinnert mich an meine Myoreflex-Sitzungen, wo ich...
  3. Fehlhaltung, Knalltrauma, Depression, Psychosomatik

    Hallo Zusammen Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Eigentlich habe ich momentan nur ein oder zwei Fragen, aber für diese werde ich jetzt ausholen. Vielleicht kommen mir gegen Ende des Textes ja auch noch weitere auf. Ich bin leider erst vor kurzem auf dieses Forum gestossen, nach meinem...
Oben