Aktueller Inhalt von cathwhiskey

  1. cathwhiskey

    Immer mehr Symptome - was kann das sein?

    Immer mehr Symptome - was kann das sein??? Vielen Dank! Ich liebe Kirschblüten :D
  2. cathwhiskey

    Immer mehr Symptome - was kann das sein?

    Immer mehr Symptome - was kann das sein??? Vielen Dank für eure Antworten! :fans: Dazu möchte ich folgendes sagen: Ich nehme die haargenauen Medikamente/Dosen seit fast zwei Jahre ein. Eines konnten wir in der Zwischenzeit weglassen und das Ritalin brauche ich viel weniger als zuvor. Mir ist...
  3. cathwhiskey

    Immer mehr Symptome - was kann das sein?

    Hallo zusammen :wave: Ich habe mehrere Symptome und zwar ein bisschen von allem. Seit einem Jahr gehe ich regelmässig zu meinem Hausarzt, jedoch ohne konkrete Diagnose. Wir haben folgendes gecheckt: - EKG - Ausdauer-EKG - Blutdruck - Blutprobe (dazu später mehr) - Ultraschall betr...
  4. cathwhiskey

    Heftige Bauchschmerzen, linke Seite

    Sorry für die späte Antwort - war ein bisschen viel los in letzter Zeit ;) Zunächst, vielen Dank an alle für eure Antworten und eure Ratschläge :) Ich denke weniger, dass das Problem etwas mit den Nieren oder dem Harnleiter zu tun hat, da anschliessend immer und ohne Ausnahme einen...
  5. cathwhiskey

    Heftige Bauchschmerzen, linke Seite

    Hey Leute :cool: :D Seit Dezember 2011/Januar 2012 habe ich schubmässig sehr heftige Schmerzen an meiner linken Bauchseite, von der Höhe her ist es bei der Taille, gegen Ende der Rippen. Wie gesagt, es sind keine ständigen Schmerzen, da sie urplötzlich auftreten und auch wieder urplötzlich...
  6. cathwhiskey

    Jemand oder niemand?

    Der war gut! :-))) Für einen Augenblick habe ich meine Probleme total vergessen ;) Lieber Gruss :wave:
Oben