Aktueller Inhalt von Cass

  1. Cass

    Menstruation plötzlich durcheinander

    Ich glaube diese Veränderung ist ganz normal, der Zyklus verändert sich mit der Zeit. Und auch die Menstruation selbst fällt nicht immer gleich aus. Falls diese Veränderungen mit Schmerzen verbunden sind, würde ich an deiner Stelle aber den Arzt aufsuchen. Könnte auch sein, dass du Zysten hast...
  2. Cass

    Woher kommen die Pickel auf dem Rücken?

    Ein interessanter Tipp, muss ich zugeben! Ich kenne Rizinusöl nur zur Einnahme bei Verdauungsstörungen, aber Erfahrungswerte in anderen Problembereichen helfen immer viel und sind willkommen :) Ich kann als weiteren Tipp eine Kräuterschälkur empfehlen :Greenpeel von Schrammek. Die Wirkstoffe...
  3. Cass

    Wucherungen auf der Haut, was ist das?

    Huhu, ich weiß ja nicht, ob das Problem noch besteht, aber das muss keine Pilzinfektion sein. Vielmehr glaube ich, handelt es sich um eine Störung der Scheidenflora (hier zum lesen). Eventuell kannst du dir beim Frauenarzt Döderlein-Kapseln holen. Außerdem muss ich dir leider anraten, den...
  4. Cass

    Kinderwunsch

    Hallo Ory, danke für die im Prinzip beruhigenden Antworten. Du hast natürlich recht: solange man sich noch nicht in der Planung befindet, sollte man sich nicht so große Sorgen machen. Eine Freundin von mir hat vor 3 Monaten ihre Kleine bekommen und das regt eben zum Nachdenken an, auch wenn die...
  5. Cass

    Kinderwunsch

    Das hört sich beruhigend an! Das war ja eine Aussage meiner Ärztin, als ich noch recht jung war. Keine Ahnung, wie sie auf die Idee kam, mir so etwas in jungen Jahren zu sagen! Meine andere Ärztin hatte auch nur mit der Stirn gerunzelt... Aber gibt es Anzeichen dafür - die man auch selbst...
  6. Cass

    Neu im Forum

    Danke Malve für die nette Begrüßung! :freu: Bestimmt werden wir uns alle gut im Forum austauschen können :)
  7. Cass

    Kinderwunsch

    Mir wurde so als 14-Jähirge gesagt, dass ich keine Kinder bekommen könnte, weil meine Gebärmutter ein paar Zentimeter zu klein sei. Meine spätere Frauenärztin meinte, dass sei Quatsch und mit mir sei alles in Ordnung. Da fragt man sich, was stimmt denn nun? Mein Kinderwunsch ist nicht überaus...
  8. Cass

    Neu im Forum

    Hallo Alle im Forum:wave:, ich bin Cass, weiblich, 28 Jahre alt. Ich habe des Öfteren mit Magenbeschwerden zu bekämpfen und auch mein Rücken bereitet mir oft Probleme. Da ich aber ein ziemlicher Muffel bin, was Arztbesuche angeht, weiß ich auch nicht so recht, warum mein Körper manchmal so...
Oben