Aktueller Inhalt von Casperle

  1. Casperle

    Kein Sex

    Die Pille nehme ich schon, aber einfach so machen? Ohne Vorwarnung? Da muss ich ehrlich gestehen, dass ich mich das nicht traue.. Das ist ja das Problem an der ganzen Geschichte.. Hätte mir eine 'Freundin' damals nicht gesagt, dass er noch Jungfrau ist, hätte ich keine solchen Probleme.. Dann...
  2. Casperle

    Kein Sex

    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe mir eben die Definition durchgelesen.. So doof es klingt, aber 'Hand anlegen' darf ich bei ihm.. aber mehr läuft halt irgendwie nicht. Weiß nicht, ob da A-Sexualität in Frage kommt.. Grüße Casperle Du wirst aufhören zu fürchten, wenn du aufhörst zu...
  3. Casperle

    Eure Lieblings-Lovesongs?

    Phil Collins - Can't Stop Loving You,Lyrics - YouTube Da geht mir das Herz auf :)
  4. Casperle

    Mein Vater, ich könnte vor Wut platzen !

    Ich kenne das, bin auch in deinem Alter. Mein Herr Erzeuger hat mich, meinen Bruder und meine Mum verlassen, als ich 5 war.. Naja, Kontaktabbrüche gab's auch, er zahlt nicht mal Unterhalt.. und behauptet, dass ich nicht seine Tochter bin, hat er auch noch. Auf der einen Seite zahlt er für mich...
  5. Casperle

    Kleptomanie & ADHS

    Ich muss sagen, das war der erste Beitrag, der mich irgendwie motiviert, gegen meine Probleme anzugehen! Das Buch werde ich mir mal ansehen. Danke!! Casperle
  6. Casperle

    Bestellsucht?

    Merkwürdig, dann war das wohl so Zwischending .. Casperle
  7. Casperle

    Bestellsucht?

    Ja habe ich,deswegen will ich da ja auch nicht hin. War als Kind bei einem,der hat uns nur das Geld aus der Tasche gezogen und überhaupt nicht geholfen. Nur Medikinet und Ritalin dann verschrieben. Nicht besonders hilfreich und unfassbar in's Geld gegangen. Vllt hängts ja auch alles mit dem ADHS...
  8. Casperle

    Bestellsucht?

    Den Weg zur Schuldner eratung hab ich schon bereitet, morgen geht's los. Aber ich möchte einfach nicht zu einem Psychotherapeuten :/ Casperle
  9. Casperle

    Ernährungsumstellung

    Natürlich möchte ich das, hab heute schon damit angefangen. Für mich klingt's nur so unglaublich, das nur durch Reduzierung 16kg in nicht mal einem Jahr weg sind bei dir. Was treibst du so an Sport, wenn ich fragen darf? Casperle
  10. Casperle

    Paranoia ?!

    Sag das mal meinen lieben Ärzten. Casperle
  11. Casperle

    Kein Sex

    Ja, es wäre sein erstes Mal. Klar, verständlich - ich hatte auch Angst davor. Aber im Nachhinein war das gar nicht schlimm. Ich hoffe einfach, dass es wirklich so was ist. Damit könnte ich leben - dagegen könnte ich etwas tun. Gegen die meisten anderen in Frage kommenden Gründe wäre ich wohl...
  12. Casperle

    Ernährungsumstellung

    Ich denke, ich probiere deine Variante mal aus, das klingt sehr gut! Auch wenn ich auf eine schnellere Lösung gehofft hatte.. Aber ich denke mal, da muss ich mich gedulden ^^ Casperle
  13. Casperle

    Hilfe - Nagelbettentzündung?

    Neue Ergebnisse: War am Freitag nochmal beim Arzt und der musste meinen Finger erneut aufschneiden, weil sich schon wieder Eiter in der Abszess-Beule gebildet hatte. Langsam macht mir der Arzt Angst - er meinte, er muss den Finger komplett aufschneiden (? was bedeutet denn komplett?), wenn es...
  14. Casperle

    Kleptomanie & ADHS

    Das mit dem zurückbringen ist halt so ne Sache. Ich hab meistens Geld gestohlen und dann irgendetwas für jemand anders gekauft. Ich habe zwar schon länger nicht mehr gestohlen, aber trotzdem habe ich Angst, dass ich das bald wieder tue. Ich hab mich da einfach immer nicht unter Kontrolle und...
  15. Casperle

    Paranoia ?!

    Ja das kann ich mal machen, mal sehen ob es da irgendwas in meiner näheren Umgebung gibt. Gallenblase,Leber und Lunge? Leber und Lunge können wirklich geschädigt sein, aber die Gallenblase?? Casperle
Oben