Aktueller Inhalt von Casimire

  1. Lust am Leben verloren oder so...

    Hallo Let me:wave:, ich würde mir - so wie Franci empfiehlt - auch Unterstützung holen. Depressionen können auch durch Stoffwechselstörungen entstehen, mit "SAMe", das ist die aktive Form der Aminosäure L-Methionin, kann man gut depressive Zustände behandeln. Eine Heilpraktiker-Freundin von mir...
  2. Schwere Atmung, Verspannung

    Schwere atmung, verspannung Hallo Mullemaus:wave:, Deine Probleme könnten evtl. mit einer sogenannten "Elektroallergie" zusammenhängen (auch Elektrosensibilität oder Mikrowellensyndrom genannt). Vielleicht sind Anfang des Jahres bei Dir im Umfeld neue Funkeinrichtungen oder Funkgeräte von...
  3. Erste gerichtliche Anerkennung - Elektroallergie/Elektrosens.

    Hallo nischka:), das ist endlich mal wieder eine gute Nachricht!!:freu: Neulich erwähnte ein im Rechtsbereich Arbeitender zu eben dieser Thematik, daß es deutlich aussichtsreicher sei, über das EU-Parlament Veränderungen in Gang zu setzen, so daß sich über diesen "Umweg" auch in Deutschland...
  4. Erste gerichtliche Anerkennung - Elektroallergie/Elektrosens.

    Hallo nischka :wave:, endlich mal eine Erfolgsmeldung zum Thema "Elektrosensibilität" !! :) Die Kopie "Ärzteinformation zum Thema Umwelterkrankungen" kann ich nur empfehlen, ich habe sie schon an etliche Ärzte weitergegeben, sie enthält alle wichtigen Infos/Hintergründe in Kurzform, ich habe sie...
  5. Vertrage schon kleine Portionen Chlorella nicht mehr

    Hallo Puffin :wave:, das gibt es inzwischen öfter, dass Chlorella nicht gut vertragen wird. Ich bekam auch nach einer Weile des Einnehmens Übelkeit und Bauchschmerzen. Ich habe dann später zu Klinoptilolith gewechselt, ist ein Gesteinsmehl, auch ein starker Absorber (s. Studien von Dr. Hecht)...
  6. Tests: Epikutan, LTT, Kinesiologie? Eilt leider!

    Hallo, wenn Du schon einen guten Zahnarzt hast, der eine Vorauswahl an Materialien treffen kann, die für Dich in Frage kämen, läßt Du Dir am besten Proben davon zuschicken, die Du eine Weile "lutschen" kannst (ca. 14 Tage, wurde mir empfohlen, in den Proben kann auch der Kleber mitenthalten...
  7. Tests: Epikutan, LTT, Kinesiologie? Eilt leider!

    tests: epikutan, ltt,kinesiologie? eilt leider! ... habe noch etwas vergessen: Mit Epikutan-Tests würde ich grundsätzlich eher nicht testen, da es immer den Organismus zusätzlich belasten, evtl. sogar allergieverstärkend oder -auslösend wirken kann (lt. Aussage eines Umweltmediziners) LG
  8. Tests: Epikutan, LTT, Kinesiologie? Eilt leider!

    tests: epikutan, ltt,kinesiologie? eilt leider! Hallo stinah :wave:, Deinen anderen thread habe ich jetzt nicht gelesen. Ich hatte auch eine hochgradige Palladiumallergie, ich habe alle Materialien wie Kleber, Material für Provisorium etc. über LTT testen lassen (Berliner Labor). Leider zahlt...
  9. Monolaurin- Immunsystem Verstärker/Pilze Vernichter?!

    Hallo Bunti, :wave: mit den Kapseln kenne ich mich leider nicht aus, ich wollte nur kurz darauf hinweisen, daß es gutes Kokosöl in VCO-Qualität sein sollte, wenn Du Dich dafür entscheidest. Mir tut das Kokosöl energetisch sehr gut, kräftigt den Organismus (ich nehme es auch anstelle von Butter...
  10. Wie Watte im Kopf, lebe wie im Traum vor mich hin

    Hallo nyeeroo :wave: in einem anderen thread bin ich mal näher darauf eingegangen, daß eine Freundin von mir - zusätzlich zu ihrer Therapie - gute Erfahrungen mit den Aura-Soma-Ölen gemacht hatte. Sie hatte früh ihren Vater durch Tod verloren, und nach der Einnahme von Betäubungsmitteln ist sie...
  11. Fühle mich jeden Tag als ob ich in einer Anderen welt wäre o.o

    Fühle mich jeden Tag als ob ich in einer Anderen welt wäre o. Hallo Gabriel95 :wave:, fühlst Du Dich wie "neben Dir stehend", hast Du eine "verschobene" Wahrnehmung von Dir selbst, von Anderen, hast Du noch einen Bezug zu Deinem Körper? Evtl. könntest Du das, was Du gerade erlebst bzw...
  12. Ausleitung schon vor Entfernung beginnen?

    Hallo renhoek, Deine Verunsicherung kann ich gut nachvollziehen, ich habe schon mit etlichen "Umwelterkrankten" und Schwermetallsanierern gesprochen, Jede/r hat letztendlich - oft in Abstimmung mit dem jeweiligen Arzt oder Behandler - eigene Wege gefunden, nach der Amalgamentfernung die...
  13. Geistesschwäche mit Anfang 20?

    Hallo void, etliche Menschen reagieren auf Funkbelastungen mit den von Dir genannten Symptomen: Vergeßlichkeit, Wortfindungsstörungen, Hirnfunktionsstörungen, Apathie bzw. Verlust von Kreativität u.v.m. Nachlesen kannst Du diese Symptome unter dem Stichwort "Mikrowellensyndrom" bzw...
  14. AUFRUF Gründung Selbsthilfegruppe Elektrosensibler - Rhön

    Hallo nischka, :wave: das finde ich total gut, daß Du die mail zu diesem wichtigen Thema hier öffentlich gemacht hast! Ich hoffe, daß sich nach und nach noch mehr Selbsthilfegruppen zu diesem Thema bilden werden - es geht meiner Meinung auch besonders darum, daß immer mehr Menschen von den...
  15. Herzrasen, Schwindel, Stechen in der Brust

    Hi, :wave: ein kurzer Hinweis: Bei dem sogenannten "Mikrowellensyndrom" bzw. der Elektrosensibilität treten vielfach auch die von Dir geschilderten Symptome auf. Immer mehr Menschen leiden mittlerweile darunter, Ärzte wissen oftmals noch nicht Bescheid. Meistens wird diese Symptomatik dann...
Oben