Aktueller Inhalt von Casals

  1. Ausleitung von Schwermetallen mit DT DSMP

    Hallo NichtSoWichtig, mein kleiner Sohn bekommt noch Zink (besteht immer noch Mangel), hin und wieder das Multivitamin/mineralpräparat und eye-q. Damit geht es ihm gut, er hat keine Auffälligkeiten mehr. Mein großer Sohn bekommt noch das "volle Programm", seine Unverträglichkeiten sind noch...
  2. Ausleitung von Schwermetallen mit DT DSMP

    Hallo NichtSowichtig, meine Söhne haben diese NEMs bekommen: von Douglas Laboratories: Cal/Mag 2001, D.L. Duo-Dophilus (zuerst Bio-Dophilus), Zinc Lozenges von Kirkman: N-Avetyl Cysteine, Children´s Chewable Multi-Vitamin/Mineral Wafers, Methylcobalamin Concentrated Powder von Biogena...
  3. Ausleitung von Schwermetallen mit DT DSMP

    Hallo kaichinger, mein Sohn (damals knapp 3 Jahre alt) hat einige Monate lang DMPS-td bekommen, seine Sprache hat sich in dieser Zeit deutlich entwickelt. Seine Verhaltensauffälligkeiten waren aber schon zuvor durch hochdosierte NEMs und NAC nahezu verschwunden. DMPS-td war das "i-Tüpfelchen"...
  4. Autismus-ADHS-Epilepsie

    Hallo Johanna, ich glaube nicht, dass mein Sohn eine Allergie auf Penicillin hat, da der schockartige Zustand sich (genau wie ohne Penicillin nach Infektionen) über Stunden entwickelt hat;ich denke, es hängt wirklich mit den Bakterientoxinen zusammen, die den Körper überschwemmen. Trotzdem gebe...
  5. Autismus-ADHS-Epilepsie

    Hallo Sidisch, ja, beide Söhne sind (teil)geimpft, der Kleine allerdings "nur" 2 x Tetanus. Ich denke auch, dass die Aluminiumbelastung von den Impfungen kommt, bei dem Kleinen kommt hinzu, dass ich in der Stillzeit gelegentlich Grüntee getrunken habe. In Kombination mit der Entgiftungsstörung...
  6. Autismus-ADHS-Epilepsie

    Hallo Elsa, entschuldige bitte meine verspätete Antwort - den Namen des Arztes habe ich Dir per pn geschickt, da ich den Hinweis erhalten habe, dass die Namen wohl nicht öffentlich genannt werden sollten. Dr. F. hat uns sehr geholfen, ich habe ihn als sehr kompetent und auch menschlich erlebt...
  7. Autismus-ADHS-Epilepsie

    Hallo Elsa, wir haben sehr gute Erfahrungen mit einem Arzt gemacht, der schon mehrfach im Forum genannt wurde - er kennt sich sehr gut mit Kindern und speziell Autisten aus (sein Sohn ist Autist). Bei meinem einen Sohn hat er Nahrungsmittelunverträglichkeiten festgestellt, bei dem anderen...
  8. Ausleitung bei Kindern

    Hallo Patripl, DMPS-TD beziehen wir über den behandelnden Arzt, ein Fläschchen (30 ml) kostet knapp 150 €, reicht bei der Dosierung für meinen Sohn ca. 3 Monate. Ich gebe die Lotion direkt aus der Flasche auf die Unterarme meines Sohnes, er reibt sie aneinander, bis die Lotion eingezogen ist...
  9. Ausleitung bei Kindern

    Hallo Zitrone, mein Sohn (3) wird mit DMPS-TD (Lotion mit DMPS) ausgeleitet. Ein DMPS-Test (oral) ergab bei ihm eine erhöhte Bleibelastung, kein Quecksilber. Er hatte diverse Auffälligkeiten (z.B. Sprachentwicklungsverzögerung, taktile Überempfindlichkeit, sehr eingeschränkte Essgewohnheiten...
  10. Können Spuren von Milch / Gluten bei CF/GF-Diät so eine Auswirkung haben?

    Können Spuren von Milch / Gluten bei CF/GF-Diät so eine Auswirkung haben? Vielen Dank für die Antwort! Da beim DMPS-Test nichts rausgekommen ist, würde es ausreichen, ALA allein zu geben? LG Casals
  11. Können Spuren von Milch / Gluten bei CF/GF-Diät so eine Auswirkung haben?

    Können Spuren von Milch / Gluten bei CF/GF-Diät so eine Auswirkung haben? Hallo Stengel, hallo Dmps, aber wie sollten denn die Quecksilberdepots ausgeleitet werden, wenn beim Provokationstest nichts passiert? Wie ist da der Mechanismus? Ich habe Eure Beiträge bislang so verstanden, dass ein...
  12. Können Spuren von Milch / Gluten bei CF/GF-Diät so eine Auswirkung haben?

    Können Spuren von Milch / Gluten bei CF/GF-Diät so eine Auswirkung haben? Hallo dmps, hallo Stengel, was würdet Ihr aus den Werten der Haaranalyse meines Sohnes (Beitrag #26) schließen? Ist er quecksilberbelastet? Mir leuchtet immer noch nicht so ganz ein, einen Chelator zu geben, wenn doch...
  13. Erfolge mittels DMPS/DMSA? Was hat geholfen?

    Hallo ani Stuhluntersuchung war alles in Ordnung (Darmflora, Fett, Eiweiss, Stärke, kein Candida), mein Sohn bekommt keine Milchprodukte außer Butter und Sahne, da ich das Gefühl habe, dass ihm die anderen nicht bekommen. Eine zeitlang hat er gfcf gegessen, weil sein Bruder eine solche Diät...
  14. Erfolge mittels DMPS/DMSA? Was hat geholfen?

    Hallo Ani, mein Sohn hat schon sehr von der Biomedizin profitiert, ich möchte z.Z. herausfinden, ob eine Schwermetallausleitung zusätzlich Sinn machen würde. Die Ausgangssituation war die, dass er im Vergleich zu meinen anderen Kindern schon in der Babyzeit auffällig wurde - er hat Beikost...
  15. Erfolge mittels DMPS/DMSA? Was hat geholfen?

    Dann ist es wie bei meinem Sohn - Hg in der Norm, Blei erhöht (aber nicht so hoch wie bei Deinem Sohn). LG Casals
Oben