Aktueller Inhalt von Carvacrol

  1. Neuroleptika wg. Schizophrenie/Clozapin

    Hallo Leute, Kurt Georg Kiesinger war ein NSDAP Nazi und das Bfarm ist in Bonn (Bonner Republik), wobei diese Leute in der BRD darüber bestimmen, welche Arzneimittel im Umlauf sind, aber die EU ist noch übergeordnet und bestimmt durch England, dass Clozapin in Deutschland erlaubt sein soll, was...
  2. Neuroleptika wg. Schizophrenie/Clozapin

    Hallo Bernieone Clozapin (Leponex) ist atypisch und löste bei mir keine Bewegungsstörungen aus. Jedoch muss ich sagen, dass ich niemals überhaupt ein einziges Neuroleptikum freiwillig eingenommen hätte, weil schon die Strukturformel dieser Chemikalien abschreckend wirkt. Ich habe mal einen...
  3. Neuroleptika wg. Schizophrenie/Clozapin

    Hallo Bernieone Wenn Hass rult, dann ist eine solche Frage unangebracht. Ich sage das noch einmal; Clozapin (Leponex) ist der HASS der Ärzte gegen ihre Patienten!
  4. Neuroleptika wg. Schizophrenie/Clozapin

    Ich habe Clozapin sechs Jahre lang eingenommen, dann nach ärztlicher Anweisung reduziert und ausgeschlichen. Ich habe sehr starke psychische Probleme bekommen und hatte starke Absetzpsychosen. Daher folgender Text, der im Feindstaat Deutschland aussichtslos erscheint. Petition zum Verbot von...
Oben