Aktueller Inhalt von Carry94

  1. Carry94

    Alles dreht sich.

    Komm mal klar. Komm mal klar. Hmm , ich versuche es , aber es ist nicht so einfach. Ich würde behaupten , dass ich ziemlich verzweifelt bin. Ich bin der beste Beweis , dass eine Maskarade aurecht zu erhalten gar nicht so schwer ist. Jeder denkt , mir gehts gut. Ich komm mit allem klar. Ich bin...
  2. Carry94

    Alles dreht sich.

    Mit was fang ich am besten an. Also ich bin 16 Jahre erst auf dieser Welt und stecke mehr oder weniger in der Pubertät. Aber zur Zeit scheint mein Leben den Bach runter zu gehen und ich überlege mir ob ich das alles hier nicht lieber verlassen sollte. Meine Eltern haben sich vor ca. 8 Jahren...
  3. Carry94

    Ich eben.

    Hey. Ja ich erzähle es nicht gerne , weil ich das meistens selbst nicht so ordnen kann. Außerdem vertraue ich menschen nur sehr schwer.
  4. Carry94

    Ich eben.

    Hallo an die Welt dort draußen! Meine Name ist Carina , ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 9te Realschulklasse. Ich würde sagen ich bin eine typische Teenagerin , aber eben doch besonders. Ich bin hier um ein wenig über mein Leben zu schreiben. Meine Probleme zu analysieren und vielleicht...
Oben