Aktueller Inhalt von Carrie

  1. Carrie

    Schwäche Anfälle und Kopfschmerzen nach Vitamin D

    Das ist mir auch passiert nach hoher vitamin d einnahme (vorher unregelmäßig und nur kleinere dosen). ich wurde total müede direkt nach der einnahme. außerdem rotes gesicht, wassereinlagerungen, aufgeblähter bauch und schmerzen im darm. Außerdem hab ich seitdem ne Stelle zwischen den Zehen...
  2. Carrie

    Mumijo/Shilajit Erfahrungen

    Experimentiere zur zeitmit shilajit (von mountaindrop ...sie sagen sie testen auf schwermetalle) und ich glaube es macht mich depressiv :o Hab bisher nur einen bericht onlinegefunden darueber. Ansonsten soll es sich ja eher positiv auswirken auf die stimmung... Aber ich scheinemal wieder das...
  3. Carrie

    Orgasmusstoerung (Frau)?

    Ich bin 39. Wegen vitamin D hab ich ja geschrieben, ich bin noch unsicher ob supplementierung eigtl gut ist oder nicht. Und ich weiss, die Masse sagt ja. Ist vielleicht eher fuer ein anderes thema
  4. Carrie

    Orgasmusstoerung (Frau)?

    OK hier mal ein paar Überlegungen... Nebennieren/STress/Cortisol-Geschichte...fühle mich nicht sonderlich gestresst ABER ist wahrscheinlich ein großer Faktor. Ich brauche ziemlich viel Magnesium täglich (bis zu 1 g wenn nicht mehr). Das reduziert meine Gesicht-Flushs sehr gut und im Grunde...
  5. Carrie

    Orgasmusstoerung (Frau)?

    Bisher hatte ich wenig Probleme bei Selbstbefriedigung zu kommen und auch beim Sex hat es in meiner laengeren partnerschaft immer geklappt. Seit ein paar Monaten hab ich echt probleme zu kommen. Mein partner und ich haben uns seit 6 monaten nicht sehen koennen aber beim masturbieren war vor ein...
  6. Carrie

    Warum triggert Grapefruit Saft Herpes?

    Danke Euch für Eure Antworten. Hm spannend. Hatte ewig keinen Ausbruch mehr (gutes Immunsystem nehme ich an). Habe jetzt vor vermehrt Grapefruitsaft zu trinken u.a. weil es ja auch sehr gut sein soll, um Biofilm zu lösen... und da fiel mir wieder ein dass Grapefruit Herpes triggern kann und ich...
  7. Carrie

    Warum triggert Grapefruit Saft Herpes?

    Bei Kaffee, Kakao oder Alkohol als Trigger versteh ich's ja. Auch bei Nüssen oder Argininhaltigen Nahrungsmitteln. Aber warum Grapefruit? Ist es der reinigende Effekt?
  8. Carrie

    Quecksilberausleitung & Borreliosebeh. m. Propolis Dimisulf

    Das PBX hab ich auch ausprobiert eine Flasche. Vom TRS hab ich glaub ich so 9 Flaschen bisher gehabt. Die ersten 2 Wochen hatte ich null Energie, dann ging es wieder. Es waren eher subtile Veränderungen über den langfristigen Zeitraum und die meisten im Kopf. Keine Depressionen mehr, bessere...
  9. Carrie

    Quecksilberausleitung & Borreliosebeh. m. Propolis Dimisulf

    Das PBX hab ich auch ausprobiert eine Flasche. Vom TRS hab ich glaub ich so 9 Flaschen bisher gehabt. Die ersten 2 Wochen hatte ich null Energie, dann ging es wieder. Es waren eher subtile Veränderungen über den langfristigen Zeitraum und die meisten im Kopf. Keine Depressionen mehr, bessere...
  10. Carrie

    Quecksilberausleitung & Borreliosebeh. m. Propolis Dimisulf

    Bin zur Zeit am experimentieren mit Dimisulf. Bei 2 TL am Tag alles gut soweit, bei 2 EL hatte ich starke Alpträume nachts. Und es bläht mich stark auf (aber das ist bei mir fast schon Normalzustand). Benutzt es sonst noch jemand hier? Mit flüssigem Nano-Zeolith-Spray (TRS) hab ich übrigens nur...
  11. Carrie

    Kalte Hände, aber heißes Gesicht

    Ich bewege mich. Ich ernähre mich gesund. Ich sollte kerngesund sein.
  12. Carrie

    Kalte Hände, aber heißes Gesicht

    Ich lasse mich nicht mehr impfen. Die letzte war vor 15 Jahren. Ich habe und entgifte immer noch mit Advanced TRS/PBX mit ansonsten guten Fortschritten.
  13. Carrie

    Kalte Hände, aber heißes Gesicht

    Gerade im Winter passiert es mir wieder häufiger: eiskalte Hände, aber manchmal heiße rote Flushs im Gesicht. Temperatur spielt verrüeckt. Im Sommer wird es mit den Flushs immer besser (dadurch dachte ich an VItamin D als Ursache?), aber kalte Hände hab ich teilweise auch im Sommer. Es scheint...
  14. Carrie

    Vitamin D und Zyklusänderung

    Ja ich finde es sehr spannend und schwierig zu wissen was passiert. Vitamin D soll ja auch zyklusregulierend sein eigentlich. Ich hab von einer gehört, die bei Hochdosierung Vitamin D auch ein Ausbleiben des Zyklus hatte. Das hat sich dann wieder reguliert nach dem Ende der Hochdosis-Therapie...
  15. Carrie

    Vitamin D und Zyklusänderung

    ich danke Dir!!
Oben