Aktueller Inhalt von Carrie

  1. Carrie

    Herzrhythmusstörungen (seit Corona?)

    Ja macht Sinn, werde auch nochmal aufs Kalium schauen. Aber woher soll plötzlich der Kaliumspiegel im Keller sein? Ich denke bei mir war es die Erkältung/Covid im November als Auslöser (man hört von vielen, die durch Corona oder die Impfung Herzprobleme bekommen haben, sei es nun...
  2. Carrie

    Herzrhythmusstörungen (seit Corona?)

    Hallo, war vielleicht falsch ausgedrückt gewesen, ich glaube nicht, dass das EKG Gerät meine Herzrhythmusstörungen beeinflusst hat. Es war einfach so ein Tag wo ich fast nichts merkte, und gerade dann wurde 24 Stunden gemessen. Und kurz danach fing es dann wieder doll an. ABER das Gerät hatte...
  3. Carrie

    Glycin / Kollagen - Erfahrungen

    Hallo, nimmt hier jemand Glycin? Sollte man lieber Kollagen oder Glycin nehmen? Oder beides? Hab auch von einer Studie gehört, wo hohe Glycin-Werte das Brustkrebs-Risiko erhöhen? Freue mich auf Austausch, danke
  4. Carrie

    Herzrythmusstörung seit Oktober 2023

    Ich hab auch verstärkt Herzrhythmusstörungen seit November 2023 und bei mir fing es mit einem Infekt an, der glaube ich Corona war (meine Schwester hatte es, von der hab ich es wohl bekommen, aber nur leicht weil ich es ja schon vorher hatte). Will damir sagen dass nicht nur die Impfungen, auch...
  5. Carrie

    Herzrhythmusstörungen (seit Corona?)

    Ok das Lustige ist, ich hatte jetzt einige Zeit Ruhe mit dem Herzen... obwohl ich in letzter Zeit vermehrt Alkohol getrunken habe, ungesünder gegessen hatte und auch etwas mehr um die Ohren hatte. Am Donnerstag dann 24Stunden EKG wo mein Herz komplett ruhig schien (hab die Ergebnisse noch nicht...
  6. Carrie

    Herzrhythmusstörungen (seit Corona?)

    Bei mir haben sich die Herzrhythmusstörungen gelegt. Fing also im November an, und jetzt seit Ende Februar ungefähr hab ich es kaum noch. Natürlich hab ich jetzt erst Termin beim Kardiologen bekommen, habe heute mein 24 Stunden EKG, aber wie gesagt, ich glaube kaum, dass da noch viel passieren...
  7. Carrie

    Suche Nikotinpflaster ohne giftige Zusatzstoffe

    Und Nikotin-Kaugummies? Gibts da was?
  8. Carrie

    Herzrhythmusstörungen (seit Corona?)

    Wir haben gerade erfahren dass das Baby unserer Freunde an Leishmaniose erkrankt ist... und mein Partner und ich hatten auch solche seltsamen Beulen und Ulcer! Ich hatte es zuerst, eine riesige Blase am Ellbogen, die dann aufgegangen ist und als Geschwür ewig brauchte um zu heilen. Dachten erst...
  9. Carrie

    Suche Nikotinpflaster ohne giftige Zusatzstoffe

    Hast Du noch andere Produkte gefunden? Sind die Zusätze in Nicotinell wirklich so schlimm?
  10. Carrie

    Herzrhythmusstörungen (seit Corona?)

    Danke Dir Wildaster, nein, das wird wohl etwas dauern bis ich ne Diagnose kriege oder mehr weiß. Bisher wurde nur Blut abgenommen und ein kurzes EKG gemacht (zum Glück wurde da schon was aufgezeichnet an Störungen)... Termin beim Hausarzt erst nächsten MOntag. Es zieht sich hin. Weiß nicht, ob...
  11. Carrie

    Herzrhythmusstörungen (seit Corona?)

    Danke, ja es wird jetzt ärztlich abgeklärt, aber das dauert natürlich eine gute Weile...
  12. Carrie

    Herzrhythmusstörungen (seit Corona?)

    Hallo Ory, nö, das weise ich zurück. Ich bin weder gestresst noch denke ich ständig über Long Covid nach. Solche Antworten finde ich immer unschön, weil es suggeriert dass der Patient sich alles nur einbildet.
  13. Carrie

    Herzrhythmusstörungen (seit Corona?)

    Hallo zusammen, mal wieder, Habe seit Mitte November ein Problem.mit dem Herzen... starke tägliche Herzrhythmusstörungen. Es setzt immer mal wieder nen Schlag aus. Ich hatte das früher schon ab und zu, aber sehr selten und schwach. Während der Corona Zeit wurde es stärker (z.B. durch Shedding...
  14. Carrie

    Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

    Vielen Dank! Hab noch cdl hier, vielleicht hilft das dem herzen seufz
  15. Carrie

    Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

    Was ist das COMUSAV Protokoll? Ist das CDS? Wie viel hast Du genommen? Hab wieder doll Herzrhytmusstörungen nach Corona, bin ungeimpft
Oben