Aktueller Inhalt von caro90

  1. Was nun? total ausgelaugt!

    Was nun? ich versteh euch alle aber ganz so einfach ist es nicht schließlich hab ich hier auch freunde die mir sehr ans herz gewachsen sind und irgendwo hab ich denk ich auch ein wenig angst davor was mich erwarten könnte wenn ich es mache. immerhin sind es ja doch irgendwo fremde für mich
  2. Was nun? total ausgelaugt!

    Was nun? vielen lieben dank für das nette kompliment ;) aber man hat es irgendwann satt stark zu sein und will sich auch mal anlehnen können :)
  3. Was nun? total ausgelaugt!

    Was nun? auch dir vielen lieben dank dass du dir zeit genommen hast alles zu lesen ich denke das du recht hast das ich genug und auch soweit ich konnte mein bestes getan haben und ich bin auch der meinung das meine mom einfach nur angst hat vor allem alleine zu stehen und theoretisch könnte...
  4. Was nun? total ausgelaugt!

    Was nun? vielen lieben dank dass du dir zeit genommen hast meinen roman zu lesen ich hatte schon darüber nachgedacht einen psychotherapeuten aufzusuchen es aber noch nicht gemacht vllt wäre es wirklich nicht so verkehrt das zu machen. drogen nimmt sie nicht mehr seit dem wir wieder in...
  5. Was nun? total ausgelaugt!

    hallo =) hm ehrlich gesagt weiß ich nicht genau ob ich diesem bereich richtig bin. ich habe ihn gewählt weil ich momentan einfach nicht weiß was ich fühlen und machen soll. ich bin einfach total ausgelaugt und weiß auch nicht mehr was ich machen soll denn egal wie ich es mache ist es verkehrt...
  6. halli hallo :)

    hallo ich bin neu hier bin 21 jahre alt und komme aus unterfranken, weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich hier zum "vorstellen" rein schreiben soll. hab für mein alter denk ich schon ziemlich viel durchgemacht und hätte gern ein paar meinungen zu evtl ein paar fragen =) vielen dank schon...
Oben