Aktueller Inhalt von Carl23

  1. Chlorella - Bärlauch, Daunderer / Klinghardt

    Hallo, was auf dem DMPS-Zettel steht kann ja allerlei Gründe haben, z.B. was Hersteller- Haftung angeht usw. Carl
  2. Kopfdruck/Schwindel und Muskelschmerzen... Verzweiflung

    Hallo himmelsengel, die Sache ist nicht so einfach: entweder man verreckt nach Klinghardt oder man stirbt nach Daunderer... Nur ein Scherz.... ;) ich weiss auch nicht wirklich... Alles Gute, Carl
  3. Elektrosmogentstörung

    Hallo, ich habe mal Bioprotect ausprobiert und es hat bei mir nichts genützt. Grüße Carl
  4. Neues Ausleitungsverfahren

    Hallo chrischi, hätte da nur eine Detailfrage. Wie geht das sich die Nieren kontrollieren zu lassen ? Welche Werte werden da gemessen und warum geht das so schnell ? Danke und Grüße, Carl
  5. Kopfdruck/Schwindel und Muskelschmerzen... Verzweiflung

    Hallo Alanis, ich bin jetzt zwar ein bisschen unfreundlich, aber warum hast Du diese Metallkronen noch im Mund, wenn Du schon so lange ausleitest ? Daunderer regt sich ja immer über die Patienten auf, die sich die Zähne nicht rausreissen lassen wollen. Aber gut, ich denke Du hast hier noch...
Oben