Aktueller Inhalt von Carinaseibold

  1. Menge Symptome jedoch keine Hilfe oder Ansatz bisher

    @janasandra danke für die tollen Tipps! Ich wollte Mariendistel probieren hab’s aber dann gelassen weil ich Angst hab das ich davon allergisch darauf reagieren kann weil das zu den Korbblütern gehört und ich Arnika als Creme nicht vertrage und gegen Birke und Gräßer allergisch bin. Aber Cholin...
  2. Zungediagnostik

    Hallo ihr lieben, ich hatte meine Krankheitsgeschichte schon mal geschildert, das Ergebnis durch Falschbehandlung von Arzt und Heilpraktiker durch Antibiotika und Nutramedix Produkte mein Leaky Gut nur noch verschlimmert, sodass ich teilweise nicht mal mehr aus dem Bett aufstehen konnte weil...
  3. Menge Symptome jedoch keine Hilfe oder Ansatz bisher

    @nullzero Du hast hier in meinen Augen am besten Ahnung vielleicht hast du einen Tipp: Ich benutze nun die oben genannten Produkte von Nutramedix seit ca einer Woche die den Biofilm brechen und Bakterien/Viren und Parasiten angreifen sollen. Anscheinend tut es was es soll und wirkt ich habe...
  4. Menge Symptome jedoch keine Hilfe oder Ansatz bisher

    Er hat es schon bei anderen erfolgreich angewendet und bei mir diese für die bisher gefunden Bakterien,Viren zusammengestellt und seraptase soll wohl diesen Biofilm durchbrechen
  5. Menge Symptome jedoch keine Hilfe oder Ansatz bisher

    Ich sende dir am besten einfach mal die Datenblätter rein, die findet man auf deutschen Seiten leider nicht
  6. Menge Symptome jedoch keine Hilfe oder Ansatz bisher

    Mein Heilpraktiker hat mir nun diesen Therapieansatz mit folgenden Präparaten zusammengestellt um Viren/Bakterien abzutöten und den Biofilm zu durchbrechen. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit diesen Präparaten?
  7. Menge Symptome jedoch keine Hilfe oder Ansatz bisher

    Vielen Dank für die bereits hilfreichen Tipps!! In der Zwischenzeit hab ich das Antibiotika Metrodinazol erhalten und irgendwie alles nur noch schlimmer. Meine Zunge sieht seither so aus und ich fühle mich als würde ich garnicht mehr auf die Beine kommen.
  8. Menge Symptome jedoch keine Hilfe oder Ansatz bisher

    Dann würde ich lieber so vorgehen als hätte ich ihn weil ich nicht weiß, wie schnell einen Termin bekomme. Mit den Präparaten kenne ich mich nicht aus, wäre super wenn du hier Tipps für mich hättest! 🙏
  9. Menge Symptome jedoch keine Hilfe oder Ansatz bisher

    Hallo Oregano, danke für den Hinweis! Dann lasse ich mal schnellstmöglich den aktuellen Vitamin B Wert bestimmen und nehme da vorab schon mal Nahrungsergänzung wird nicht schaden. Ja leider, warte auf die Visite und ob überhaupt noch was gemacht wird ansonsten schicken sie mich nachhause und...
  10. Menge Symptome jedoch keine Hilfe oder Ansatz bisher

    Vitamin B war bei den Messungen immer im Normbereich. Im Anhang noch der aktuellste Befund vom Endokrinologen. Ich komme mir vom Krankenhaus vor den Kopf gestoßen. Bin am Fr rein musste 4 Tage durchhalten bis Dienstag der erste Arzt kam und versprach jegliche Untersuchungen zu machen und nun ist...
  11. Menge Symptome jedoch keine Hilfe oder Ansatz bisher

    Ich danke dir unglaublich für diese wahnsinnigen Tipps!!! So wie ich deine Antwort lese so fühlt sich das genau bei mir an und als wäre das auch das Problem das kein Mensch findet und mich mit super Blutwerte immer nachhause schickt. Was jetzt neu dazu kommt der Kreatinin wert im Urin ist erhöht...
  12. Menge Symptome jedoch keine Hilfe oder Ansatz bisher

    So meine lieben erst mal vielen Dank für die vielen Tipps, aktuell ist der Stand folgender ich bin übers Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert worden weil es so schlimm wurde und erst wurden Untersuchungen versprochen wir MRT Bauch/Kopf - Porphyrie und Karzinoid auschließen, stuhluntersuchung...
  13. Menge Symptome jedoch keine Hilfe oder Ansatz bisher

    Ich werde mich mal auf Parasiten testen lassen, die können ja auch ziemlich üble Symptome verursachen wie ich gelesen habe.. Ich werde ihn das nächste mal fragen ob er das auch mal bitte noch im Blut messen kann das wäre ein guter Ansatz 🙏 Beim Neurologen war ich bereits der konnte bisher nichts...
  14. Menge Symptome jedoch keine Hilfe oder Ansatz bisher

    Er meinte wir müssen die darmflora aufbauen, damit die Chlostridien verschwinden und das der Zonulin wert nicht soooo hoch ist wie bei teilweise anderen Patienten von ihm deswegen finde ich es so fraglich ob solch neurologischen Symptome echt nur davon kommen können und das ob nüchtern oder ob...
Oben