Aktueller Inhalt von Carin

  1. Seit 1 1/2 Jahren Halsschmerzen

    Heute fahren wir zu einem Heiler. Werde Morgen berichten, wie es war.
  2. Seit 1 1/2 Jahren Halsschmerzen

    Halsschmerzen Hallo z' sammen, bei uns gibt es keine Neuigkeiten. Nur das durch einen total check up klar wurde das alles o.k ist. Entspannungsübungen durch Logopädin erlernt helfen etwas. Da vom rein schulmedizinischen Gesichtspunkt aus alles in Ordnung ist, alles Diäten nichts geholfen...
  3. Seit 1 1/2 Jahren Halsschmerzen

    Liebe Mit- Leid - Tragenden, also ich habe im Sommer eine 3 monatige Basendiät gemacht. Alles säureproduzierende weggelassen ( kein , Brot, Nudeln , Obst , Wein , Milchprodukte,Reis ecctr. ) habe mich wunderbar gefühlt, mehr als 5 Kilo abgenommen, mein Blutdruck hat sich wieder eingependelt...
  4. Seit mehr als 5 Jahren Halsschmerzen

    Wir haben unsere Ernährung auf Basisch umgestellt.Mein Mann fühlt sich sehr gut, ausser diesen Halsschmerzen. Die scheinen sogar stärker geworden zu sein. Ich frage mich , ob es Milben sein können die in unser Matraze leben oder eine Histaminallergie. Wobei ich noch nichts geanues über diese...
  5. Seit mehr als 5 Jahren Halsschmerzen

    Hallo zusammen, mein Mann hat seid mehr als 5 Jahren chronische Halsschmerzen. Für ihn als Schauspieler ist dies besonders dramatisch. Wir waren schon in allen Kliniken und bei allen Aertzten von Basel bis Verona. Alle redeten vom Reflusso der vom Magen kommen sollte. Die Säurehemmer machten ihn...
Oben