Aktueller Inhalt von cariii

  1. POTS - Posturales Tachykardie Syndrom

    hallo leute...habe ebenfalls vor jahren die diagnose POTS durch kipptischuntersuchung gestellt bekommen. ich merke eigentlich nicht viel von dem syndrom, lediglich die synkopen sind belastend. wer von euch hat ebenfalls synkopen bzw. könnt ihr diese irgendwie verhindern.
  2. Bradykardie nach dem Hinsetzen - Physiologisch? POTS

    @ shelley ... gab es bei dir einen Grund für diese "symptome"? bzw. wie bist du sie "los" geworden ("spontanheilung" *gg*)
  3. Bradykardie nach dem Hinsetzen - Physiologisch? POTS

    Hallo Leute, bei mir wurde im 22 LJ. ein POTS (Posturales Tachykardiesyndrom) diagnostiziert. ("Leide" an Synkopen ca. 2mal jährlich)... Meist treten die Synkopen ohne Vorahnung auf und dauern selten über eine Minute. Danach bin ich vollständig reagiebel und "fit". Mir wurde nun ein...
Oben