Aktueller Inhalt von Carebear

  1. Carebear

    Erythema Nodosum, chronische Müdigkeit, Schmerzen

    Hallo Oregano! Danke für Deine Antwort. Von den Erkrankungen auf die ein Erythema Nodosum folgen kann, können wir schon einige ausschließen. Ich war auch nicht schwanger und nehme nicht die Pille. Gegen TBC bin ich geimpft und getestet wurde das beim Hautarzt, soweit ich weiß ganz am Anfang...
  2. Carebear

    Erythema Nodosum, chronische Müdigkeit, Schmerzen

    Hallo liebes Forum. Ich bin 31 Jahre alt und leide seit dem Sommer 2015 an Erythema Nodosum der Füße und teilweise auch der Schienbeine. Bisher hat kein Arzt herausgefunden was der Grund dafür ist. Ausgeschlossen sind Sarkoidose und Morbus Crohn (durch Darmspiegelung). Ich renne von Arzt zu...
  3. Carebear

    Sehr starke Schmerzen, Bluthusten und keine Ahnung!

    Hallo, da bin ich wieder! Ich hatte ja nun im Februar die Lungenembolien. Seit März nehm ich Marcumar, wobei Quick & INR nicht sonderlich standhaft bleiben und gerne mal wieder aus dem Zielbereich absacken. Seit einger Zeit hab ich wieder vermehrt Schmerzen in den Rippen. Es ist stärker...
  4. Carebear

    Sehr stark geschwollene Füße

    Nee, einfach so. Habe auch schon überlegt. Von heute Morgen 9h bis 15.30h musste ich kein einziges Mal & seit dem ständig. Meine Beine jucken nun auch total, da scheint sich wirklich was zu tun. Na, mir Recht :freu:
  5. Carebear

    Sehr stark geschwollene Füße

    Huch! Ich glaube das Problem löst sich gerade von selber auf! Seit ich zuhause bin (15.30h) renn ich jede halbe Std auf Toilette, Pipi. Und meine Füße werden deutlich schlanker! Komisch :confused:
  6. Carebear

    Sehr stark geschwollene Füße

    Danke Anne, ich seh das auch so, nur was tun, wenn der Doc das scheinbar nicht so sieht? Nun, heute habe ich zufällig meinen Onkel getroffen. Haben uns ein paar Monate nicht gesehen. Der war total erschrocken! Er meinte, wenn man mich nicht kennen würde, würde man denken ich sei schwanger. So...
  7. Carebear

    Sehr stark geschwollene Füße

    Hallo! Heute war ich beim Hausarzt (morgens- also noch kaum geschwollene Füße!) und bin nun kein bisschen schlauer. Er blickte auf meine Füße, drückte kurz, stellte fest, ist ja gar nicht so schlimm und fertig. Dann zeigte ich ihm das Foto vom Fuß im geschwollenen Zustand. Da guckte er schon...
  8. Carebear

    Sehr stark geschwollene Füße

    Dankeschön für Eure Antworten! Ich bin nun mal gespannt. Gestern Morgen waren die Füße wieder in Ordnung, Mittags aber schon wieder dicker als die Beine. Am linken Bein/Fuß ist es schlimmer. Heute Morgen ist es wiede okay. Werde trotzdem, vorsichtshalber, gleich mal zum Doc "watscheln". Habe...
  9. Carebear

    Sehr stark geschwollene Füße

    Hallo! Ich bin mal wieder da und suche Rat. Kurz zu mir, damit niemand nachlesen muss: Im Februar diesen Jahres wurden mir nach wochenlangem Ärzte- und Krankenhausmarathon mehrere Lungenembolien diagnostiziert. Scheinbar infolge der Geburt meiner Tochter im Januar. Seit März nehme ich...
  10. Carebear

    Bin jetzt auch dabei ;-) - Suche Austausch Lungenembolie

    Hallo :) Gerade habe ich über die Suche diesen Thread gefunden. Vielleicht ist ja noch jemand da, der sich über das Thema "Lungenembolie" austauschen möchte. Ich bekam die Diagnose vor genau einer Woche. Vorher lief ich drei Wochen mit sehr starken Schmerzen, Atemnot und Bluthusten rum. Siehe...
  11. Carebear

    Sehr starke Schmerzen, Bluthusten und keine Ahnung!

    Ihr seid ja lieb :) Dankeschön! Hab Grad nen kleinen Schock: War beim Herzultraschall. Die Ärztin war die ganze Zeit ganz normal und sagte zwischendurch auch, dass bisher alles okay ist. Nach dem schallen sagte Sie, dass wir morgen Abend mit dem Marcumar anfangen. sie war plötzlich ganz komisch...
  12. Carebear

    Sehr starke Schmerzen, Bluthusten und keine Ahnung!

    Eeeendlich!!! Ich habe eine Diagnose! Heute wurde neben der Broncho noch eine Lungenszintigraphie gemacht: mehrere Lungenembolien!! Boah bin ich happy, dass dieses KH mich endlixh ernst genommen hat. Der Gerinnungswert war nämlich im letzten KH vor zwei Wochen nicht okay. Daher haben die mich...
  13. Carebear

    Sehr starke Schmerzen, Bluthusten und keine Ahnung!

    So, bin nun im FachKrankenhaus und bekomme morgen die Bronchoskopie... Hier nimmt man mich wesentlich ernster. Melde mich dann, wenn ich was weiß... Liebe Grüße!
  14. Carebear

    Sehr starke Schmerzen, Bluthusten und keine Ahnung!

    Morgen.. Danke Windblume! Ich war so oft beim Notdienst. Helfen konnten die mir nie. Tuberkulose wurde sofort abgeklärt, ist aber negativ. Bin aber auch noch dagegen geimpft. Der Schutz sollte ja noch halten? Ich schätze, dass die Schmerzen von einer Pleuritis, bzw. dem Pleuraerguss kommen...
  15. Carebear

    Sehr starke Schmerzen, Bluthusten und keine Ahnung!

    Hallo... Liege im Bett und bin fix und fertig. Schon gestern über Tag fühlte ich mich grippig. Meine Beine und Arme fühlten sich schwer und taub an und ich war total schlapp und kraftlos. Das bei nem Puls von 105. Nun bin ich wach geworden und die Schmerzen sind wieder furchtbar schlimm. Ich...
Oben