Aktueller Inhalt von Caprica

  1. Caprica

    Datenklau im Net: BSI fragen

    Fast 24 Stunden. Die haben wohl nicht mit dem Anspruch gerechnet.
  2. Caprica

    MIKROPLASTIK - in Essen, Kosmetik etc.

    Mit "freiwillig" kommt man bei (gewinnscheffelnden) Unternehmen nicht weit. Bei so etwas harmlosen wie der Abschaffung der Glühbirne ist die EU vorne dabei, aber Mircoplastik ist scheinbar nicht wichtig genug. https://www.change.org/de/Petitionen/deutscher-bundestag-verbot-von-mikroplastik-2
  3. Caprica

    Datenklau im Net: BSI fragen

    Mit Verspätung kam heute morgen eine Mail. Eins meiner E-Mailkonten ist betroffen. Nun muss ich in Ruhe schauen, wo ich alles meine Passwörter ändern muss... :(
  4. Caprica

    Musik für die Seele

    Queen - Don't Stop Me Now - YouTube Queen sorgt bei mir immer für gute Laune. Can't Stop Me Now kann ich sogar mitsingen, was das Vergnügen potenziert. Überhaupt wäre das Leben ohne Musik sehr langweilig.
  5. Caprica

    Buchvertrag - dann doch nicht

    Du hattest bereits einen Verlag so gut wie in der Tasche und dann ist es am Lektor gescheitert? Es ist ein Roman, also Fiktion - in wie weit muss der wissenschaftlich belegt werden - vor allem da es in erster Linie ein politisches Thema hat? Sicher, der Lektor sollte ein gewisses Verständnis...
  6. Caprica

    Die süssesten Haustiere

    Wer kein Haustier hat, sollte hier unbedingt die süßesten Tiere ansehen: Cutest Paw Gives You the Cutest Animal Pictures Around the World
  7. Caprica

    Aphorismen und Zitate

    Man sollte nie einer Frau trauen, die einem ihr wirkliches Alter verrät. Eine Frau, die einem das erzählt, würde einem auch alles andere erzählen. Oscar Wilde
Oben