Aktueller Inhalt von capitatum

  1. Amalgamsanierung und Entgiftung - An alles gedacht?

    Guten Abend an alle hier im Forum, endlich ist es soweit! Nachdem ich mich intensiv über das Thema Amalgam, Sanierung und Entgiftungsalternativen hier in diesem Forum informiert habe, möchte ich nun endlich meinen Weg gehen. :kraft: Nach langer Suche habe ich nun einen Zahnarzt gefunden der...
  2. Selig sind die Unwissenden?

    Selig sind die Unwissenden?! Hallo ADo, das ich über kurz oder lang etwas machen sollte ist mir klar, allerdings möchte ich das Kind nicht mit dem Bade ausschütten. Das wichtigste für mich ist erst einmal einen geeigneten Zahnarzt in NRW zu finden. Ich habe die Hoffnung das mir jemand aus dem...
  3. Selig sind die Unwissenden?

    Hallo zusammen, ich heisse Martina, bin 48 Jahre jung und wohne in Bochum. Vor ca einem halben Jahr entschloss ich mich aus gesundheitlichen- und moralisch- ethischen Gründen dazu, mich nur noch vegan zu ernähren. Da ich von Anfang an keinerlei Probleme hatte auf tierische Produkte zu...
Oben