Aktueller Inhalt von Cannelle

  1. Cannelle

    Ich weiß nicht mehr weiter....

    PS: Wenn du zunehmen willst kannst du abends Mandelmus aus dem Bioladen essen, das setzt an...hat auch sehr viel Calcium! Gute Nacht, Cannelle
  2. Cannelle

    Ich weiß nicht mehr weiter....

    Hallo Malory, hatte auch immer sofort akute blutige Blasenentzündungen seit meinem 16. Lebensjahr. Die Tendenz dazu kann auch mit zuviel Candida zu tun haben. Eben mit den vielen Antibiotikabehandlungen leidet die Flora. Mein Naturarzt hat mir Kapseln mit ätherischen Ölen (Majorane...
  3. Cannelle

    CFS - das Leben zieht an mir vorbei...

    Danke Orangerl für die herzliche Begrüssung! Schön dass es mal einfacher ist als sonst dabei zu sein. Ich finde es anstrengend die Symptome zu verstecken oder runterzuspielen um irgendwie überhaupt dabei sein zu können bei den normalen Lebensspielregeln. liebe Grüsse, Cannelle
  4. Cannelle

    CFS - das Leben zieht an mir vorbei...

    Hallo Kerstin, freut mich sehr dein Feedback! Was war der Auslöser zu deiner CFS Erkrankung? Genau das ist das Schlimme, Besserung dauert immer so lange...& es kommen manchmal leider Rückschläge. Ja seit dem Abschluss meines Studiums, mit 29, arbeite ich zu 100 %. Ich denke das ging zunächst...
  5. Cannelle

    CFS - das Leben zieht an mir vorbei...

    Hallo Ihr Lieben, auf euer tolles Forum bin ich per Zufall per google gestossen vor 2 Jahren, mal wider auf der Suche nach Heilung... Schon seit längerem begleiten mich eure Diskussionen in den verschieden Foren. Bin sehr dankbar dafür & bin beeindruckt von dem Engagement einiger Mitglieder...
Oben