Aktueller Inhalt von CABA01

  1. Vitamin B3/ Niacin zur alternativen Schizophrenie-Behandlung

    Das Essen enthält keine ausreichenden Nähstoffe mehr!:bier::kraft::hexe:
  2. Vitamin B3/ Niacin zur alternativen Schizophrenie-Behandlung

    Heim Ihr Lieben, ich nehme momentan weder Niacin noch meine hoch dosierten Multivitamine (alle B Vitamine SEHR hoch dosiert) seit 2 Tagen, dazu esse ich ein sehr kalorienreiches Frühstück mit meinem Invega (steht da bringt mehr Wirkung des Medikaments bis zu 60%) + Solian und siehe da... die...
  3. Vitamin B3/ Niacin zur alternativen Schizophrenie-Behandlung

    Hei Ihr Lieben, ich nehme B3 momentan gar nicht mehr. Hoffer schrieb, bei chronischen Fällen ist selbst nach 2 Jahren gar nichts passiert, trotz regelmäßiger hoher Dosis. Ich nehme Psychopharmaka seit 31 Jahren. Das B3 (Niacin kein Niacinamid) mit Inositol habe ich ja gut vertragen körperlich...
  4. Vitamin B3/ Niacin zur alternativen Schizophrenie-Behandlung

    :wave: Hei Osho, die Kapseln haben je 400 mg B3 Niacin und 100mg Inositol schon drin. Das Inositol ist gegen den Flush, drum konnte ich gleich mit so ner hohen Dosis einsteigen! Ich merkte NULL von den 3x 1200 mg am Tag, nur die Stimmen wurden lauter! Velleichtetwas müder in den 3 Tagen wo ich...
  5. Vitamin B3/ Niacin zur alternativen Schizophrenie-Behandlung

    Hei, ich habe das B3 (3x am Tag 1200 mg + 3x 100mg Inositol) wieder abgesetzt. Die Stimmen wurden doller. Nun ist wieder mehr Ruhe. :kraft: Las auch in einem Bericht von Dr. Hoffer nun, dass chronisch Schizophrene meistens gar nicht mehr auf B3 ansprechen, selbst nach 2 Jahren nicht...
  6. Vitamin B3/ Niacin zur alternativen Schizophrenie-Behandlung

    Hei liebe Brigitka, ja habe Asiate mal ne PN ge4schickt. Vielleicht meldet er sich ja! Danke für Deine Mühen und ein frohes Wochenende! :wave: CABA01 :hexe:
  7. Vitamin B3/ Niacin zur alternativen Schizophrenie-Behandlung

    Also Asiate hatte weder was von Niacin noch B3 Vitamin geschrieben, nur über orthomolekulare Medizin, die ihm geholfen hat. Er hatte auch keine Stimmen, sondern Angstzustände etc... Habe ich nicht, nur Stimmen uned das Echo meiner Gedanken! Aber Danke mal für die Such- Hilfe, an alle, nun...
  8. Vitamin B3/ Niacin zur alternativen Schizophrenie-Behandlung

    Aber Malve und Tiga, danke für die Mühe! CABA01
  9. Vitamin B3/ Niacin zur alternativen Schizophrenie-Behandlung

    Ne Tiga, nich funktioniert! Leider! CABA01
  10. Vitamin B3/ Niacin zur alternativen Schizophrenie-Behandlung

    Der verkraftet die Punkte nicht beim LINK... er geht nicht... schade! CABA01
  11. Vitamin B3/ Niacin zur alternativen Schizophrenie-Behandlung

    Danke Karl, aber auch da kein Treffer für "Asiate". CABA01 grüßt herzlich! :hexe:
  12. Vitamin B3/ Niacin zur alternativen Schizophrenie-Behandlung

    Danke liebe Brigitka wegen dem netten Empfang! Wie finde ich Beiträge von Asiate. Gab es bei "Suchen" ein, aber fand nur Deinen Beitrag! Nehme hochdosiert Vitamin B und Multivitamine nebenbei! Liebe Grüße, CABA01 :hexe:
  13. Vitamin B3/ Niacin zur alternativen Schizophrenie-Behandlung

    Hallo, ich nehme seit 3 Tagen 3x 1200 mg B3- Niacin mit 3x100 mg Inositol (damit das Niacin Flush- free ist...). War sehr k.o. in den ersten Tagen, vielleicht wird es heute besser. Habe einen Rückfall mit Stimmen und nehme aktuell 12 mg Invega + 100 mg Solian morgens, 300 mg Solian abends...
Oben