Aktueller Inhalt von Butterfly88

  1. Butterfly88

    Kopfschmerzen und andere Leiden rauben mir die letzte Kraft

    Hei Oregano Danke für deine Antwort. Unfall oder sonstige Probleme mit der HWS oder andere Fehlstellungen wurden nicht gefunden. Allergien und Unverträglichkeiten wurden auch ausgeschlossen. Mit meinen Zähnen ist soweit auch alles in Ordnung. Eigentlich könnte ich ja überglücklich sein, da...
  2. Butterfly88

    Kopfschmerzen und andere Leiden rauben mir die letzte Kraft

    Hallo zusammen Eigentlich bewege ich mich seit monaten nur als stille Leserin in div. Foren herum, doch ich denke, es ist an der Zeit, um Hilfe zu bitten. Mein Problem: Ich leide regelmässig an Kopfschmerzen. Eigentlich fast täglich. Die Kopfschmerzen sind sehr verschieden, dauern verschieden...
Oben