Aktueller Inhalt von butterblume87

  1. Kopfschmerzen im Liegen?

    Habe vor ein paar Tagen versucht, irgendwo einen Termin zu bekommen, bisher aber kein Glück gehabt, die haben alle auf Wochen nichts frei. Schmerzen im Hals/Nacken sind mittlerweile stärker und ich habe festgestellt, dass ich mit diversen Körperstellen (Nacken, Rücken, Knie) knacksen kann. Am...
  2. Kopfschmerzen im Liegen?

    Für meine "Vorgeschichte" siehe bitte hier. Mitte März habe ich zwei Wochen durchgängig gearbeitet (d.h., sitzend mit PC) - normalerweise arbeite ich nur 2-3 Tage die Woche - und schon nach der ersten Woche hatte ich massive Kopfschmerzen. Das hat mich erst einmal gar nicht soo sehr verwundert...
  3. Schmerzen in den Armen und Beinen

    Hallo derstreeck, vielen Dank für den Hinweis, dann werde ich mir also doch ein traditionelles Magnesiumpräparat zulegen, der Gedanke, alles mit einem Mittelchen in den Griff kriegen zu können war irgendwie verlockend, aber macht dann natürlich so keinen Sinn. Ich hoffe, ich kriege meinen oder...
  4. Schmerzen in den Armen und Beinen

    Hallo darleen, vielen Dank für deine Antwort! Den Verdacht bezüglich Magnesium hatte ich auch, deshalb nehme ich seit zwei, drei Wochen Magnesium+Calcium+D3-Brausetabletten (die von Doppelherz). Als ich vor einer Weile wegen extremen Kribbeln im ganzen Körper im Krankenhaus war, tippte man...
  5. Schmerzen in den Armen und Beinen

    Ich habe es derzeit v.a. mit folgenden Beschwerden zu tun: - wanderndes Kribbeln im gesamten Beinbereich, v.a. aber Füße (Unterseite), z.T. auch Rückseite Oberschenkel und Po/Hüfte, abwechselnd mit leichten Schmerzen (ziehend) - Muskelzucken v.a. im Bereich der Arme und Beine (früher auch...
Oben