Aktueller Inhalt von Butterblümchen

  1. Blastocystose

    Das irgendwas "hilft" kann keiner sagen. Der Mensch mit seinen Gegenbenheiten ist einfach viel zu individuell. Ich versuche mich mittlerweiler vorher zu informieren, was hilfreich sein "könnten" und ob es Sinn macht, mit meine Erfahrungen. Manchmal gibt es nur sperliche Informationen, aber...
  2. Augen, Mund und Halsprobleme nach Zahnentfernung verschwunden

    Hallo zusammen, ich würde gerne einen Beitrag zu meinen diversen Problemen geben, die durch eine unerkannte interne Pulpanekrose (Zahnnerv) entstanden sind. Ich (53 J.) hatte ca. 8 Jahre lang Beschwerden mit meinem oberen Backenzahn, die sich in intervallmäßigen abständen abspielten. Der Zahn...
  3. Blastocystose

    Warum nimmst du genau diese Sachen, gibt es irgendwo einen Hinweis dass es bei deinem Problem hilft? Öreganoöl scheint ja eine Wirkung zu haben im Gegensatz zu anderen Kräutern. Hast du den Beitrag gelesen, den ich da gelassen habe? Als Extrakt kostet so ein Fläschchen nicht viel, ca. 20 €...
  4. Blastocystose

    Ich würde sowas immer mit Kräuter/Ernährung versuchen zu behandeln und hab da auch selber schon gute Erfahrung mit machen können. https://www.volkskrankheit-parasiten.org/parasiten/mittel-gegen/ So wie ich gelesen haben, scheint AB da auch nicht so Erfolgreich zu sein. Dann vlt erst mal mit...
  5. Massive Einschlafzuckungen seit Promethazin-Einnahme

    Hallo Gänseblume, ich habe nicht alles gelesen, aber hast du mal auf englischsprachigen Seiten geschaut? Da findet man in der Regel mehr... Einfach mal "twitching after taking promethazine" eingeben, da kommt schon einiges. https://www.ehealthme.com/ds/promethazine/muscle-twitching/...
  6. Antikörper gegen Hepatitis B erhöht

    Hallo janni81, ich habe mich noch nicht vorgestellt, aber das hier gerade gelesen und würde dazu was sagen wollen, da ich selbst vor 27 Jahren die Diagnose hatte. Weißt du welche Werte bestimmt wurden? Es gibt Anti HB Werte und HB Ag Werte I.d.R. werden die Anti-HB Werte von Arzt...
Oben