Aktueller Inhalt von buschhuepfer1

  1. 20 und mit den Nerven total am Ende..

    Oh, ich muss dazu sagen.. Ich bin 1,61m groß und wiege ~ 51kg. Also ich nicht nicht übergewichtig, sondern ernähre mich einfach ein wenig schlecht.. Beim Chiropraktiker war ich bisher nicht. Kann man dort einfach anrufen?
  2. 20 und mit den Nerven total am Ende..

    Das ist in jedem Fall eine Möglichkeit, allerdings können doch nicht alle Schmerzen dadurch bedingt sein? Meine Ernährung muss in jedem Fall ein wenig umgestellt werden.. Aber kann man da zu einer Expertin gehen? Weil ich nicht weiß, ob ich alleine das Durchhaltevermögen habe.
  3. 20 und mit den Nerven total am Ende..

    Hallo ihr Lieben, durch ein langes Herumstöbern im Internet bin ich auf diese Seite gelangt und muss sagen, dass alle hilfreichen Tipps der Grund für meine Anmeldung waren.. Zu meiner Person: Ich bin weiblich, 20 Jahre jung und studiere ab September Gesundheits -und Sozialmanagement, bin seit 5...
Oben