Aktueller Inhalt von Burbel

  1. Der Einlauf

    Hallo miteinander, wie lang sollte denn eigentlich ein darmrohr sein??? Sollte man mit Hämorriden und Einlauf eher vorsichtig sein, oder kann mir er sogar helfen sie in griff zu bekommen??? MfG und danke!!!
  2. Infrarotkabine gegen Rückenschmerzen?

    Ne leider Net...! Wäre schön. Waren in nem Hotel und die hatten eine im Wellnessbereich. War echt entspannend! Marke war glaub ich "physioTherm" ! Sind halt leider auch teuer. Mfg
  3. Der Einlauf

    Hallo ihr bin hier neu!! Hab mich in den letzten Tagen sehr intensiv mit dem Thema Einlauf auseinander gesetzt!! Natürlich auch getestet!! Bin echt überrascht wie sich das Allgemeinbefinden verbessert wenn man sich erst mal überwunden hat! Habt ihr sonst noch Tipps für nen Anfänger?? Ich hab's...
  4. Infrarotkabine gegen Rückenschmerzen?

    Hallöchen!! Bei der Infrarot Kabine ist im Bereich der Wirbelsäule eine Art wärmelampe angebracht die mit ihrer Strahlung sehr positiv auf Wirbelsäule und Organismus wirken soll!! Im Gegensatz zur Sauna sind aber nur Temperaturen um 40*Celsius! Man schwitzt aber genauso..... Mfg
Oben