Aktueller Inhalt von Bunti

  1. Bunti

    Erfahrungen Ungeimpfter mit Kliniken und Arztpraxen

    what`? das klingt für mich wie komplett andere Welt.... davon abgesehen, dass juristisch gesehen, keiner mich nach meinen Impfstatus-Fragen darf, bzw. fragen darf, ich aber nicht verpflichtet bin eine Antwort zu geben (da wir keine allgemeine Impflicht haben). ich habe null solcher Erfahrungen...
  2. Bunti

    Ibogain-Hydrochlorid zum Drogenentzug bei Opiaten und Heroin

    ..wie heisst das Krimi? PS: Ibogain ist eine sehr spannende Substanz auch für den nicht-optiate-abhängigen.
  3. Bunti

    Sind mRNA Impfungen ansteckend?

    wie finde ich den Zweiten Beitrag?
  4. Bunti

    Chlormadinon Einnahme bei Wechseljahre bedingter Östrogen-Dominanz.

    Guten Tag liebe Frauen.... ich bin seit paar Jahren in dem Prozess der Wechseljahre. wie es aussieht, habe ich wieder mal ne Zyste, die Östrogen "ballert" und somit in meinem Uterus einiges an Schleimhaut aufgebaut wird, welche zuerst nicht abgeblutet wurde, dann fing es an und ich blutete 6...
  5. Bunti

    Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen kann...Schwindel etc.

    und weiter gehts... seit gestern weiß ich auch, dass ich ein Eisen-Mangel habe, und nun überkommt mich Wut, wenn ich die Seiten im Netz mit Symptome lese und diese identisch mit meinem Befinden sind... und ich mich frage, warum musste ich 3 Jahre von einem zum anderen Arzt rennen um das mir...
  6. Bunti

    Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen kann...Schwindel etc.

    Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka huhu, ihr lieben... heute bei der Rechechre nach HWS-Syndrom und Symptome wurde ich wieder an dieses Forum erinnert.. und wollte nur Kundtun, dass ich erst ei8nmal sowas wie eine handfeste Diagnose habe, ob die Symptome alle von...
  7. Bunti

    Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen kann...Schwindel etc.

    Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka Mich nicht, nein! Aber mein neuer ex-Partner hat Amalgam im Mund! Allerdings bei unserer Trennung ist der Grund eher: der Mann hat midlecrisis da er noch nie alleine, also selbständig gelebt hat und nun Angst hat etwas zu verpassen...
  8. Bunti

    Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen kann...Schwindel etc.

    Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka was war das?! gestern Nacht glaubte ich einer zieht mir mein Stecker raus.. ich hatte wieder Kribbeln in beide Hände, Arme, sogar bis zu Füße... leichte Herzrasengefühl, wobei wenn ich meine Hand auf Herz legte, schlug es ganz...
  9. Bunti

    Herz-Angst oder Wirbelsäule----

    Früher mal ja! Jetzt nicht mehr: wobei ich gerade wieder nun seit 20 Minuten wach liege wem mir wieder die Linke Körperhälfte brennt und nicht schlafen lässt! Aber den Herzgedankeb schiebe ich weg: da es sehr unlogisch erscheint! Nach all den Untersuchungen!
  10. Bunti

    Herz-Angst oder Wirbelsäule----

    ich weiß, dass ich schon ein Thread habe... dennoch passt es da nicht rein... da ist in einen ganz anderem Kontext steht... und zwar; dass ich eine Panik-Störung habe, ist Fakt, früher beschränkte sich diese unter anderem auf Herz-Phobie bzw. Angst ein Krankes Herz zu haben,.. seit gestern habe...
  11. Bunti

    Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen kann...Schwindel etc.

    Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka ja, sie wissen beide.... und der Schwindel kam vor der Homöopathin.. bin gespannt, was sie am Dienstag sagt zu meinen kuriosen Nachtssymptomen...Ohrensaussen, Hitzewallungen...Nadelstiche ich verstehe es nicht.. also bei mir alles...
  12. Bunti

    TCM: Die Organuhr

    ist zwar älteres Thema, aber da es für mich aktuell ist, vielleicht ginbts noch mehr Infos dazu, der erste Link funzt ja leider nicht :( mir gehts ähnlich, bis auf, dass ich neben bei noch meine Ohrengeräusche bekomme (Puls hören im linken Ohr) ..leichte Panik, Warmwerden bis zu...
  13. Bunti

    Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen kann...Schwindel etc.

    Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka update für die, die es vielleicht interessiert.. es hat sich wirklich so einiges geändert..ob es nun an der Homöopathie oder Ostheopathin liegt, weiß ich nicht, bzw. kann ich nicht mehr einschätzen.. der Schwindel minimierte sich...
Oben