Aktueller Inhalt von buffy1996

  1. buffy1996

    Ausschlag über gesamten Rücken

    Aussschlag ja habe penecillin bekommen evtl allergie vom penecillin??
  2. buffy1996

    Ausschlag über gesamten Rücken

    hallo zusammen:wave: ich habe seit gestern am rücken einen Auschlag der stark juckt...er ist genausobreit wie mein rücken...zwischendrin teils auch mal auf dem dekoltee habe...das waschmittel habe ich die ganze zeit so das ich eine allergie ausschliesse.. dann wäre er denk ich nich nur am...
  3. buffy1996

    Schlimme Magenprobleme seit Magen-Darm-Grippe

    Magenprobleme ein magen ct bisher nicht aber eins vom darm...du must ca 1l von diesem Kontrast mittel trinken...während der behandlung wurde ich mit recht viel medikamente vollgepummt das meinte ich hätte einen rausch...also auto fahren is an den tag nimmer drin...aber nach der behandlung...
  4. buffy1996

    Venenentzündung

    danke so gehts einigermassen mit schmerzen nur wenn ich lange mein handelenk lange knigge merk ich es und ca 1,5 cm vene merke ich die noch hart ist und auf druck weh tut...leider hab ich im mom eine heftige grippe wo ich nur liege aber von den symtomen her alle knochen weh tun... auch das...
  5. buffy1996

    Venenentzündung

    danke werds versuchen
  6. buffy1996

    Venenentzündung

    ich war gestern zufällig weil meine tochter krank is habe aber nix bekommen meinte nur nen verband mit quark machen...??!!
  7. buffy1996

    Schlimme Magenprobleme seit Magen-Darm-Grippe

    Magenprobleme in wie fern meinst du mit der magen spinnt total...hast du schmerzen?? versuche beim arzt evtl pantoprazol zu bekommen ich vertage das ganz gut und bin im großen und ganzen schmerzfrei
  8. buffy1996

    Mache mir Sorgen

    abgesehen vom essen und ernährung... wie macht sich deine maus in der schule? oder hat sie stress mit freunden...etc das evtl auf den magen schlägt =>also psyche...
  9. buffy1996

    Magenkrämpfe

    hallöchen zusammen.. wenn es dir hilft nimm doch mal abend johanneskraut oder baldrian...versuche stress zu meiden..und wie die anderen schon sagen schonkost...sollten die schmerzen schlimmer werden und häufiger und der stuhl schwarz....SOFORT ZUM ARZT... dann kann es sein das du eine...
  10. buffy1996

    Venenentzündung

    NEIN eigentlich nicht habe gefühl mein ganzes handgelenk ist geprellt und schmerzt.habe gestern ganzen Tag meine hand verbunden gehabt...
  11. buffy1996

    Verzweifelt. Mit 22 Jahren fühle ich mich bereits, als wäre mein Leben schon vorbei

    Verzweifelt. Mit 22 Jahren fühle ich mich bereits, als wäre mein Leben schon vorb Hallo sunny ich leide momentan auch an einer kl Gastitis und ich kann mir vorstellen was du für Schmerzen hast. also ich kann dir von meiner hinsicht her schreiben aber vielleicht hilft es dir...ich nehme...
  12. buffy1996

    Sexuelle Unlust, Ehe kurz vor dem Aus

    sexuelle Unlust, Ehe kurz vor dem Aus HALLO NOTHERN LIGHT ==>>Wenn ich Sex habe, dann habe ich dabei immer Schmerzen. Das war früher auch schon sehr oft so, aber nicht jedes Mal... ich hatte das Problem auch mal und wuste nie warum.als ich den Frauenarzt wg Umzug wechseln muste, erzählte ich...
  13. buffy1996

    Venenentzündung

    Hallo Zusammen:wave: ich bin neu hier und muss mich hier erstmal zurechtfinden :) so nun zu meiner frage mal...ich weiss im moment nicht was ich machen soll-also selber behandeln oder zum Doc gehen... ich war am We im Krankenhaus..nach der 3.Infusion (war normal NaCl mit vitaminen) hatte ich...
Oben