Aktueller Inhalt von buddy36

  1. Selbstbehandlung nach Kuklinski auf Basis d. Buches "HWS-Trauma"?

    Selbstbehandlung nach Kuklinski auf Basis d. Buches "HWS-Trau Danke Windpferd, ich werd am ball bleiben! gr buddy
  2. Selbstbehandlung nach Kuklinski auf Basis d. Buches "HWS-Trauma"?

    Selbstbehandlung nach Kuklinski auf Basis d. Buches "HWS-Trau Hi karl, ja die symptome sind die gleichen wie früher(vor der b12 einnahme). kannst du das bitte einfacher umschreiben?
  3. Selbstbehandlung nach Kuklinski auf Basis d. Buches "HWS-Trauma"?

    Selbstbehandlung nach Kuklinski auf Basis d. Buches "HWS-Trau An Windpferd es stimmt was du da schreibst,hab zwar das HWS-Trauma und Schwachstelle Genick gelesen aber mit meiner selbsttherapie mehr auf die HWS-Komplextherapie versteift. Weil ich ja selber nicht weiter komme(was mir von...
  4. Selbstbehandlung nach Kuklinski auf Basis d. Buches "HWS-Trauma"?

    Selbstbehandlung nach Kuklinski auf Basis d. Buches "HWS-Trau danke euch für eure antworten.mir gings und gehts net also gut,die ständige benommenheit und die schwindelattacken,die erschöpfungszustände.deshalb hab ich mit b12 injektionen und acet-carnitin,multivitamin-tabl., b-vitamin-compl.und...
  5. Selbstbehandlung nach Kuklinski auf Basis d. Buches "HWS-Trauma"?

    Selbstbehandlung nach Kuklinski auf Basis d. Buches "HWS-Trauma"? hi,würdet ihr euch selbst an die mikronährstofftherapie nach Kukl.wagen ohne irgenwelche untersuchungen vorher gemacht zu haben"nur"auf der basis seines buches das hws-trauma?
  6. HWS-buddy36...

    hi,bin 36,männl.komm aus dem südd.raum und leide an HWS problemen. hoffe das wir uns hier gegenseitig helfen können! dann mal los:daumendrueck:
Oben