Aktueller Inhalt von buddelflinkus

  1. Yersinia arthritis ? Körpergeruch?

    yersinia arthritis ? Körpergeruch? Könnte es einen Zusammenhang mit Borreliose geben? Welchen Test muss ich da machen lassen?
  2. Yersinien und chron. Magen-Darmprobleme - wer kennt sich aus?

    Yersinien und chron. Magendarmprobleme - wer kennt sich aus? Hallo, Geruch in der Leiste, Harnwegsprobleme, alles wie bei mir. Dazu noch Darmprobleme, zeitweise NahrungsmittelUnverträglichkeiten und ein komischer Körpergeruch. Gepaart mit Muskel – und Gelenkschmerzen. Alles zusammen habe ich...
  3. Yersinia arthritis ? Körpergeruch?

    yersinia arthritis ? Körpergeruch? Yersinien haben nichts mit meinem Hautausschlag zu tun …… laut Hautdoc.
  4. Yersinia arthritis ? Körpergeruch?

    yersinia arthritis ? Körpergeruch? Status: Im Blut sind keine Yersinien mehr vorhanden. Könnten sich aber noch in den Gelenken sammeln und da Schmerzen verursachen. Regelmäßige Darmentzündungen und Hautausschlag könnten! auch daher kommen. Könnten, nicht muß! Laut Doc. Habe jetzt ein AB...
  5. Yersinia arthritis ? Körpergeruch?

    yersinia arthritis ? Körpergeruch? die Laborwerte
  6. Yersinia arthritis ? Körpergeruch?

    yersinia arthritis ? Körpergeruch? Schließen festgestellte Yersinien – Antikörper eigentlich eine noch vorhandene Infektion aus?
  7. Yersinia arthritis ? Körpergeruch?

    yersinia arthritis ? Körpergeruch? Welcher Doc / Facharzt wäre der richtige bei einer Yersinien Infektion bzw. einer Yersinien-induzierten Arthritis ?
  8. Yersinia arthritis ? Körpergeruch?

    yersinia arthritis ? Körpergeruch? Kannst du ihn bitte mal fragen, warum er bei dir ausschliesst, dass deine Gelenke von irgendwelchen Bakterien oder ähnlichem befallen sein könnten?? Auch eine gute Frage. Kann ich nur so wiedergeben. Habe erst später bei Google mal nach den Yersinien...
  9. Yersinia arthritis ? Körpergeruch?

    yersinia arthritis ? Körpergeruch? Moin, allererstes Symptom ? Gute Frage. Es geht wohl schon etwas länger, so seit Anfang 2011. Richtig aufgefallen durch den Geruch ist es mir dann im Frühsommer 2011 mit den steigenden Temperaturen. Infekte eher weniger, bin ziemlich selten krank. Auf jeden...
  10. Yersinia arthritis ? Körpergeruch?

    Moin zusammen, habe seit ca. Jahren gesundheitliche Probleme welche sich nicht richtig beseitigen lassen: 1. Körpergeruch 2. Ausfluss am Anus ( nicht regelmäßig, aber nie ganz verschwunden )( auch abhängig von den Nahrungsmitteln ) 3. Allgem. Unwohlsein, Antriebslosigkeit, Müdigkeit...
Oben