Aktueller Inhalt von Bubulina

  1. Trigeminus-Neuralgie - Start bei Zahnschmerzen

    Trigeminus-Neuralgie Hallo Uta Also die Schmerzen hatte ich schon vor meiner ersten Zahnbehandlung... Sonst hätte ich immer noch "Füllungsfreie" Zähne. Die erste und einzige Füllung gab es damals, weil der ZA "meinte" ein loch zu sehen (jedoch stellte sich heraus das es sehrwarscheinlich gar...
  2. Trigeminus-Neuralgie - Start bei Zahnschmerzen

    Trigeminus-Neuralgie Hallo zusammen. Also die Ursache dafür war ziemlich sicher eine schwellung an der rechten backe vor dem Ohr. Meine damalige Chiropraktikerin sagte man mùsse nur fest draufsrücken, dann ginge die schwellung zurück. Aber anstatt besser, würde es schlimmer. Mach monatiger...
  3. Trigeminus-Neuralgie - Start bei Zahnschmerzen

    Trigeminus-Neuralgie Hallo liebe "mitleidenden" Also ich habe seit ich 20 bin also seit 5 Jahren "Zahnschmerzen". Der erste Zahnarzt sagte es habe ein Loch, dass man füllen müsse. Jedoch wie ich im nachhinein erfahren habe war das scheinbar gar kein Loch. Und dann gingen die schmerzen nicht...
Oben