Aktueller Inhalt von brummi

  1. brummi

    Darf ich mich vorstellen? Brummi. Durchfall, brüchige Fingernägel

    Darf ich mich vorstellen? Brummi hallo beat danke für deine antwort ja ich habe immer noch viele amalgan füllungen mein stuhlgang meistens durchfall und meine fingernägel sind sehr brüchig. ich hoffe die angaben reichen dir und es würde mich freuen wider etwas von dir zu hören. mit freundlichen...
  2. brummi

    Darf ich mich vorstellen? Brummi. Durchfall, brüchige Fingernägel

    Darf ich mich vorstellen? Brummi hallo uta du es wurden nur 2 blutuntersuchungen gemacht aber immer negativ habe auch immer probleme mit meinem stuhlgang und so hihi das schlimmste aber ist mein rechtes auge und der brennende druck im kopf. ich will ja auch nimanden verscheissern so wie die...
  3. brummi

    Darf ich mich vorstellen? Brummi. Durchfall, brüchige Fingernägel

    Darf ich mich vorstellen? Brummi hallo ostseeola sorry bin wohl nicht so gut angekommen! aber es stimmt alles so wie ich es schreibe. höre es schon genug von ärzten das kann ja nicht sein aber es ist so. das mit dem psychi ist ja nur ein spruch aber man muss ja ab und zu über sich selber...
  4. brummi

    Darf ich mich vorstellen? Brummi. Durchfall, brüchige Fingernägel

    hallo zusammen :wave: ich bin der brummi und komme aus muttenz bei basel. ich arbeite ( noch ) :freu: aber wie lange noch :schock: bin seit 9 monaten arbeitsunfähig so wegen popöchen und so hihi sagen die ärzte grölllllll. habe seit einer sehr starken krippe schwindel schmerzen in den beinen...
Oben