Aktueller Inhalt von Bruggl

  1. Benommenheit, Tinnitus, innere Unruhe, Verzweiflung

    Guten Abend zusammen! @Oregano Danke für die Hinweise! Ich denke, ich werde dann auch gleich mal die Schilddrüse als nächstes in Angriff nehmen. Mein Aufbiss wurde seit dem Eingriff nicht kontrolliert, lediglich der Kieferchirurg hat bei den Zwischenkontrollen während der Heilung der MAV die...
  2. Benommenheit, Tinnitus, innere Unruhe, Verzweiflung

    Danke für eure Antworten! Also aus subjektiver Sicht kann ich nicht sagen, ob ich zu wenig esse - ich esse immer nach Lust und Laune. Tatsächlich aber esse ich so gut wie gar nichts zum Frühstück (bringe keinen Bissen herunter), Mittags normal und Abends mehr. Auch während den Mahlzeiten esse...
  3. Benommenheit, Tinnitus, innere Unruhe, Verzweiflung

    Hallo zusammen! Ich bin neu auf dieser Platform und dachte mir, ich schreibe hier einfach mal alles in einem Beitrag rein, was mich gerade gesundheitlich belastet. Seit ungefähr drei Monaten habe ich mehrere Symptome die aufgetaucht sind, nachdem mir zwei Weisheitszähne gezogen wurden. Diese...
Oben