Aktueller Inhalt von Brody

  1. Brody

    Bruno Gröning

    Liebe Freunde, auch die Bruno Gröning Freunde spüren den gebenden Blick von Braco, deshalb hat er den Bruno Gröning Freundeskreis in Maribor (Slowenien) während der Schulungswoche besucht. Seht hier: https://www.youtube.com/watch?v=kwhI924lJBw&t=192s Sehr kraftvolles Video was zu Herzen geht...
  2. Brody

    Bruno Gröning

    Liebe Freunde, der wunderbare und sehenswerte 3 teilige Dokumentarfilm "Das Phänomen Bruno Gröning" mit der kraftvollen Musik dazu wird weiterhin auf youtube zu sehen sein. Ich wünsche allen eine kraftvolle und sonnige Winterzeit. Liebe Grüße Brody
  3. Brody

    Bruno Gröning

    Guten Tag "Pseudo" und "nicht der Papa", Es ist schon interessant wie kontrovers die Sichtweisen und Empfindungen sein können, wenn es um den Bruno Gröning Freundeskreis geht. Man kann auch alles negativ auslegen, wenn man will, sogar den Erhalt des Friedenspreises der WPPS, einer...
  4. Brody

    Bruno Gröning

    Guten Morgen Pseuda, ich weiß nicht warum du so aggressiv gegen den Bruno Gröning Freundeskreis schreibst. Wenn man das so liest, müsste man zum Schluß kommen, dass dieser "Verein" eine psychische Terroreinheit ist, wo nur Bekloppte rumrennen. Meine Erfahrungen, wie im Thread beschrieben sind...
  5. Brody

    Bruno Gröning

    Liebe Freunde des Lichts, es gibt einen wunderbaren Artikel vom Philosoph und Autor Armin Risi zu Bruno Gröning: "Bruno Gröning im Licht der Bibel" und allgemein: Jesu Kriterien für wahre Gottverbundenheit. Ein sehr schlüssige und eindrucksvolle Erklärung meiner Meinung nach, aber lest bitte...
  6. Brody

    Bruno Gröning

    Liebe Freunde des Lichts, es gibt jetzt den neuen Dokumentarfilm "Das Phänomen der Heilung". Ein sehr kraftvoller Film mit vielen Heilungsberichten. Es gibt auch heute noch kein unheilbar, wenn diese göttliche Kraft in uns wirksam tätig ist. Wie einfach diese Lehre im grunde ist, macht dieser...
  7. Brody

    Bruno Gröning

    Liebe Gabi, Ich durfte selbst erleben, wie nach einer Bitte an Bruno Gröning, der "Heilstrom" als starke reinigende Kraft, durch meine Füße aufwärts bis über den Kopf, durch die ganze Seele und Körper fuhr und dabei was Dunkles mitnahm, was ich als Schatten wahrnahm. Danach war ich wie erlöst...
  8. Brody

    Bruno Gröning

    Liebe Freunde des Lichts, hier ein eigener Erfahrungsbericht, eine Hilfe mit Bild von Bruno Gröning: Es war im Oktober 2008, als ich abends gegen 19.00 Uhr mit meinen beiden Söhnen Florian und Lukas auf dem Bett im Schlafzimmer tobte. Dabei stolperte Lukas über die Beine von Florian, fiel hin...
  9. Brody

    Bruno Gröning

    Liebe Gabi, wir sind ja alle gleich erschaffen, dass heißt unserer Seele hat die gleichen Anlagen bekommen und somit wird jeder Seelengeist in seinem Kleidungsstück, auch Körper genannt früher oder später etwas spüren. Es gibt ja für alles natürliche Gründe. Wenn man sich auf den Heilstrom...
  10. Brody

    Bruno Gröning

    Hallo liebe Freunde der Sonne, der Bruno Gröning Freundeskreis erhält von der World Peace Prayer Society (WPPS), einer Unterorganisation der UNO einen Friedenpreis, den World Peace Award. Diese Auszeichung erhielt in der Vergangenheit unter anderem auch die Mutter Theresa, der Dalai Lama und...
  11. Brody

    Christentum - Jakob Lorber

    Liebe Freunde des Lichts, die unwandelbare Ordnung Gottes war schon vor der Schaffung des Menschen da. Somit hat jegliches Handeln des Menschen, ob gut oder schlecht, schon die notwendigen Folgen in sich. D.h. jeder Mensch richtet sich selbst nach seinem Handeln meist schon unmittelbar hier auf...
  12. Brody

    Christentum - Jakob Lorber

    Liebe Freunde der Sonne, gerade habe ich gelesen, dass wir vollendete Werke Gottes sind, aber uns meistens verkennen und somit auch Gott verkennen. Lest selbst diese wunderbaren Worte: Da sehet her! Ich allein bin der Herr von Ewigkeit, - wie bin Ich denn nun unter euch? Sehet, Ich nenne euch...
  13. Brody

    Bruno Gröning

    Hallo Sandra, ein wunderschöner Erfahrungsbericht von Dir. Wie in Deinem Vorstellungsposting beschrieben, kommst Du aus Luxemburg. Ich glaube es gibt in dem Land 3 Gemenschaften. Ich selbst komme aus Deutscland, nördlich von Hamburg aus Oldendorf bei Itzehoe und gehe dort auch in die...
  14. Brody

    Christentum - Jakob Lorber

    Liebe Leser, der Vater im Himmel dient allzeit der Menschheit und sucht im Grunde keine Diener für sich selbst. Alles dient dem Menschen als Krone der Schöpfung auf diesen Erlösungswerk. Wir dienen somit eigentlich nur uns selbst auf dem Weg zurück zum Vater.. Weich eine Tiefe findet sich in...
  15. Brody

    Christentum - Jakob Lorber

    Hallo Freunde der (geistigen) Sonne, Jesus belehrte in der Nähe von Cäsarea Philippi einen armen Fischer mit Namen Epiphan über die Tätigkeit des Wortes Christi. 10 So aber jemand Meine Worte hört, aber sodann nicht danach tut und handelt, den wird Mein Wort nicht lebendig machen, sondern ihm...
Oben