Aktueller Inhalt von Britta76

  1. Britta76

    Bin neu hier - ab heute beginnt die einjährige Spritzentherapie

    Bin neu hier - ab heute beginnt die einjährige Spritzentherap Hallo Ory. Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich weiss gar nicht, warum diese Therapie ein Jahr gemacht wird. Werde nächstes mal nachfragen. Heute (1.Tag) geht es mir soweit ganz gut. Nur so ein komisches Schwindelgefühl habe...
  2. Britta76

    Bin neu hier - ab heute beginnt die einjährige Spritzentherapie

    Hallo zusammen. Ich heisse Britta, bin 36 und seit Oktober letzten Jahres weiss ich, dass ich Endometriose habe. Vor 2 Wochen wurde ich operiert. Dabei kam heraus, dass die Endometriose so weit fortgeschritten ist, dass nicht mal eine Gebärmutterentfernung etwas bringen würde. Bis zur OP habe...
Oben