Aktueller Inhalt von brilly38

  1. Pleurabefund

    Ich hatte das Macbook ganz normal auf dem Tisch stehen und leider zu lange daran gearbeitet, d.h.gespielt oder versucht etwas zu begreifen. Nach 2 Wochenn etwa merkte ich Wärme auf der Brust, die Haut wurde rot wie beim Sonnenbrand ,ich bin dann zum Hautarzt gegangen, bekam eine Salbe, eine...
  2. Pleurabefund

    Hallo MRSA, ja soweit war ich auch schon, habe alle Befunde zusammengetragen und nach England geschickt, die Antwort war: ich soll mich an die Hotline von Apple wenden, dort habe ich mit einem freundlichen Herrn gesprochen, der von diesen Mängeln noch nie etwas gehört hat. Ich habe es dann...
  3. Pleurabefund

    Danke Uta, ist ja sehr interessant, ich werde mal an das Frauenhofer Institut schreiben, oder den Wdr. noch habe ich das Elend in mir, wenn Du noch was findest, gern lese ich es. Vielen Dank, Brilly.
  4. Pleurabefund

    Hallo Uta, danke für die liebe Antwort, ich habe alles versucht, Kontakte gesucht und mit Anwälten gesprochen der Verbraucherzentrale . Gegen Apple komme ich nur an, wenn ich mit Gleichbetroffenen z.B. zu Günter Jauch gehe, und von dort die Aktivitäten ausgehen. Da ich aber allein bin und die...
  5. Pleurabefund

    Hallo Marcel, vielen Dank für Deine nette Nachfrage, mir geht es gut (noch), ich habe letztes Jahr im Netz irgenteine Information gesucht, und bin auf Eure Seite gelangt. Viele wichtige Erfahrungen gelesen und dann meine eigenen gemacht. Im internet bin ich nicht gut, drum habe ich aufgehört, zu...
  6. Erhöhte Krebsrate in PC-Fabriken

    Hallo, ich habe auch durch einen überhitzten Akku im Apple Powerbook meine Brust verbrannt, jetzt muß ich an der Lunge operiert werden. Ich suche eine gute Lungenklinik ,-in Berlin. Wer kennt eine ? Vielen Dank, B.
Oben