Aktueller Inhalt von Brigitte10

  1. Massive Entzündungen im ganzen Körper etc.

    Hallo! Thja, einige Zähne sind schon weg. Anfangs trennte ich mich nicht gerne von einem Zahn. Jetzt plötzlich bin ich froh, dass ich schon so viele weg habe und traurig darüber, dass es ich doch noch für mein Problem viele Zähne habe. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal froh bin, dass ich...
  2. Massive Entzündungen im ganzen Körper etc.

    Hallo! Ich lebe in Österreich. Ich habe jedem Zahnarzt sofort gesagt, dass ich extreme Herzprobleme habe, extrem stechend, mit Schwindel. Der erste setzte mich darauf am Gang vom Warteraum und meinte, ich sei hystrisch. Das erging mir immer so, nur beim zweiten Mal hatte ich wenige Minuten nach...
  3. Massive Entzündungen im ganzen Körper etc.

    Hallo! Das Histamin-Problem bekam ich auf Dauer von den Andralin. Ich wusste vorher nie, dass mein Zahnarzt Adranlin mir spritz und er weigerte sich den Namen des Beäubungsmittel zu sagen. Er redete mir immer ein, dass ich bloss auf das Konservierungsmittel so allergisch reagieren würde. Dann...
  4. Massive Entzündungen im ganzen Körper etc.

    Hallo! Danke für die Info! Ich war bisher auch dieser Meinung und habe so viel wie möglich das Festnetz bzw. bisher immer nur Festnetz. Man kann dem kaum noch entweichen, außer man zieht auf eine einsame Insel weit weg. Nur die Nebenwirkungen von der Zahnarzt-Injektion, wo Adrealin ähnliches...
  5. Massive Entzündungen im ganzen Körper etc.

    Hallo! Dank diesem Forum bekam ich jetzt die Antwort. Ich war bisher vollkommen am Holzweg. Zahnarztinjektion ohne Adrealin würde merkliche Verbesserung mir bringen. Ja, sah auch in der Theorie so aus. Und ich habe es probiert. Wahrlich, die Zahnarzt-Injektion ohne Adrealin - kein Vergleich. All...
  6. Fehlfunktion Sympathikus/Parasympathikus

    Hallo! Ich koche zu Hause immer selbst. Also solange nicht meine Familie auf Besuch kommt, kann ich das essen, was ich gut vertrage. Salat, mache ich schon seit Jahrzehnten mit Salz-Sohle und Zitrone oder Apfelessig. Fleisch und Milchprodukte vertrage ich überhaupt nicht, deswegen wurde ich...
  7. Fehlfunktion Sympathikus/Parasympathikus

    Hallo! Ich selbst nehme das Histamin-Problem extrem ernst, nur der Rest meiner Umgebung und meine Ärzte sind der Meinung, ich wäre auf das Histamin-Märchen aufgesessen. Ich kam vor vielen Jahren selbst beim Essen dahinter, was mir gut tut und was nicht. Während andere mir sagen, ich würde mir...
  8. Fehlfunktion Sympathikus/Parasympathikus

    Hallo! Danke für die Info. Ich merke nur, dass ich mit Milchprodukten immer extreme Probleme bekomme. Nur ich habe ein Problem. Meine gesamte Familie zwingt mich seit vielen Jahren Fleisch zu essen und Milchprodukte zu essen. Was ich eh ablehne, aber wenn ich zum Essen eingeladen bin, kann ich...
  9. Fehlfunktion Sympathikus/Parasympathikus

    Hallo! Ja, mittlerweile weiß ich auch, dass das Problem diesmal beim Zahnarzt so schlimm wurde, wegen Hormonprobleme. Eigentlich war es bei mir umgekehrt, ich bin damit in den Hormonprobleme und damals schon mit 30 Jahren plötzlich in den Wechsel gekommen. Die Erfahrung habe ich auch schon...
  10. Fehlfunktion Sympathikus/Parasympathikus

    Hallo! Jahrelang Taubheitsgefühl auf der linke Seite, vor allem am linken Bein und einigen Finger, Kopfschmerzen weil nach der Injektion das Gehirn so angeschwollen ist, dass ich dachte, mir stemmt wer das Gehirn heraus, arge Herzschmerzen, Sehstörungen usw. jede Menge Nebenwirkungen, da ist...
  11. Fehlfunktion Sympathikus/Parasympathikus

    Hallo! Es war eine stärkere Zahnarzt-Injektion mit Adrealin. Jedenfalls nachdem ich normal prompt die linke Seite gelähmt habe bzw. das linke Bein beginnt gelähmt zu werden und dann aufwärts der linke Arm und ich arge Herzprobleme immer bekomme, ist er auf eine andere Injektion umgestiegen und...
  12. Fehlfunktion Sympathikus/Parasympathikus

    Hallo! Dann haben wir beide viel gemeinsam, weil all diese Symptome kenne ich auch. Zuerst mal von einem Medikament aufgetreten, was nicht so eindeutig war. Auch nach einer Impfung, was mit jeder Impfung schlimmer wurde. Aber eigentlich als erstes nach Antibiotika aufgetreten ist. Nicht gleich...
  13. Die falschen Prioritäten

    Hallo! Das ist ein Bürojob mit Kundendienst, wo laut Gesetz gar nicht geraucht werden dürfte. Die hoffen nur alle, dass dieses Gesetz wieder gestrichen wird. Ich habe schon schwere Durchblutungsstörungen von deren Rauch, was denen egal ist. Die lachen nur über Leute, die so ein Hirngespinst...
  14. Die falschen Prioritäten

    Also ich war immer Nichtraucherin. Mir schmeck eine Zigarette gar nicht und ich verstehe gar nicht, wie diese einem schmecken kann. Abgesehen davon, dass ich immer wusste das dies schädlich ist. Wobei ich sagen muss, mir schmeckt auch der Kaffee nicht, auch wenn dieser gut riecht. Ich rauche...
  15. Fehlfunktion Sympathikus/Parasympathikus

    Hallo! ja, mein kann es austesten, was ich auch getan habe. Es kam heraus, dass ich auf alle Narkose-Mittel und Betäubungsmitteln für Zahnarzt allergisch reagiere und zwar extrem und lebensbedrohlich. Nur, wenn ich zum Zahnarzt gehe und ihm das sage und sage, er muss sich überlegen, wie er...
Oben