Aktueller Inhalt von brichun

  1. Borrelien mit Kälte anlocken und kaputt zappen

    Woher hast du diese Information? Vielleicht hat es was mit der verbesserten/verschlechterten Durchblutung bei Kälte bzw Wärme zu tun. Durch die bessere Durchblutung können die weißen Blutzellen den Schädling besser erreichen und eindämmen und umgekehrt das Gegenteil. Grüße Brichun
  2. Schnitzeljagd bei den Ärzten

    Ne ich bin nicht in Augsburg :) Komme aus BW...... Genau das ist mein momentanes Dilemma! Laut der Zeitschrift hängt eine erfolgreiche Therapie stark von dem Stadium und Co Infektionen ab. Das Stadium( bzw. Erst- oder Re-infektion) kann am Immunoblot abgeleitet werden. Daraufhin noch einen...
  3. Schnitzeljagd bei den Ärzten

    Nein wurde ich noch nicht... Meine Liquor Untersuchung ist überstanden die Antwort erhalte ich (erst) morgen früh. Musste mich 3Wochen lang am Telefon vertrösten lassen bis ich mal direkt bei denen auf der Matte stand. Als ich nach meinen Ergebnissen gefragt habe wussten die Schwestern nicht...
  4. Schnitzeljagd bei den Ärzten

    Vielen Dank für euren Rat. Ich habe erstmal bei der Deutsche Borreliose-Gesellschaft e.V. angerufen und mich dann von einer netten Dame eine halbe Stunde lang beraten lassen. Das Fazit des Gesprächs war: A) Ich habe eine Infobroschüre für 10€ bestellt B) Adressen und Anlaufstellen in meiner...
  5. Schnitzeljagd bei den Ärzten

    Hi zusammen, vorne weg...... wenn man nicht auf die Ärzte angewiesen ist merkt man garnicht wieviele von denen nur zum Geldverdienen zur Arbeit gehen. Ich war erst bei 3 Hausärzten(2Idioten, 1Gut) dann beim Neuro(Idiot) dann beim Orthopäden(Gut), wieder bei einem Neuro(Idiot). Nächste Woche...
Oben